Dr. med. Irene Coordes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irene Coordes?

Wir haben im Kinderwunschzentrum zwei ICSI-Durchgänge durchlaufen und sind nun glückliche Eltern von Zwillingen :) Wir haben uns von Frau Coordes und Kollegen gut unterstützt und kompetent begleitet gefühlt, vielen Dank für alles!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung durch Frau Cordes und Herrn Xxxxx und das gesamte Praxisteam war durch ein Höchstmaß an Kompetenz, Geduld, Einfühlungsvermögen und Motivation - auch in schwierigen Situationen geprägt.
Nur dank der großartigen Unterstützung aller Beteiligten halten wir heute glücklich und dankbar unsere gesunde und muntere Tochter in den Armen.

Kompetent & Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich in diesem Kinderwunschzentrum von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Lange haben wir überlegt, den Schritt der Kinderwunschbehandlung zu gehen. Auf Empfehlung einer Kollegin haben wir dort einen Termin zur Beratung und einer ersten Untersuchung ausgemacht. Die Atmosphäre in diesem Termin und den folgenden Terminen war einfach toll. Diagnosen und Therapien/Möglichkeiten wurden vollständig und verständlich erklärt, ohne Zeitdruck und mit viel Verständnis. Sämtliche Fragen wurden beantwortet. Auch wurden Fragen im Nachgang am Telefon immer stets freundlich und ohne Zeitdruck beantwortet. Dem gesamten Team um Frau Dr. Coordes haben wir es nunmehr zu verdanken, dass wir heute unsere 12. Wochen alte Tochter in den Armen halten dürfen. Heute haben wir den Abschlussbericht Geburt persönlich vorbeigebracht und unsere Tochter vorgestellt. Und auch heute (ohne Termin) wurde sich von beiden Ärzten die Zeit genommen, sich nach der Geburt und dem Befinden zu erkundigen. Ein tolles Zentrum, welches einfach zu 100 % zu empfehlen ist. Einfach Danke an das gesamte Team!!!

Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit der Kinderwunschklinik sehr zufrieden. Nach unserer dritten IVF bin ich mit Zwillingen schwanger. Frau Dr. med. Coordes hat sich zusammen mit uns gefreut ???
Wir sind dort super beraten worden und haben uns wohl gefühlt.

Das Team und die Ärzte sind alle sehr nett und freundlich.

Wir möchten uns nochmal herzlich für die Unterstützung bedanken.

Die Praxis wurde ich nur weiter empfehlen.
Alles bestens ????

Sehr zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gestartet sind wir letztes jahr mit den Behandlungen. Nachdem der erste versuch leider nicht gwklappt hatte, hatte ich ein telefonisches Gespräch mit einer der Ärzten. Hier wurde ich aufgebaut und ernst genommen. Wir wurden sehr gut aufgeklärt und auch während der Behandlung wurde auf allen Fragen eingegangen.
Wir sind den Mitarbeitern der Praxis sehr dankbar, dass wir heute unser kleines Wunder in den Händen halten können. Sie entstand schon beim ersten einsetzen.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir wurden über alles gut aufgeklärt und unsere Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Man hat das Gefühl ernstgenommen zu werden. Fr. Coordes war stets ehrlich und direkt was wir als sehr positiv empfanden.

Erfolgreiche Tese Icsi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung bei Frau Irene Coordes (sowie Herrn Dr. Xxxxx). Wir wurden im Vorfeld wirklich sehr gut aufgeklärt. Das ist sehr wichtig, um keine falschen Hoffnungen zu schüren, vor allem, wenn man deutlich über 40 Jahre alt ist. Wir konnten in kürzester Zeit ein tolles Vertrauensverhältnis aufbauen und sind hoffnungsvoll in die Behandlung gestartet.. Und tatsächlich war der 1. ICSI-Versuch erfolgreich und wir halten einen gesunden Sohn in unseren Armen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zur Kinderwunschbehandlung dort und können es nur weiter empfehlen. Die Ärzte und das gesamte Praxisteam sind super freundlich und nehmen sich Zeit für jeden Patienten. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben und immer gut behandelt. Wir dürfen nun zwei wundervolle Jungs in unseren armen halten.

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Coordes und auch die beiden anderen Ärzt*innen sind kompetent und sympathisch.
Wir haben uns jederzeit ernst genommen und gut beraten gefühlt und konnten alle Hinweise und Hintergründe gut nachvollziehen.
Gut vorbereitet haben wir die erste ICSI gestartet, hatten direkt (unerwarteten) Erfolg und erfreuen uns nun täglich an unserem kleinen Wunder :-)

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt. Es wurde immer mit offenen Karten gespielt, dass war zwar positiv bzgl falscher Erwartungen, aber manchmal hätte man sich zu Bahandlungsbeginn etwas mehr Optimismus gewünscht. Trotzdem würden wir immer wieder diese Praxis wählen, wir hatten das Gefühl, dass das ganze Team wirklich auf eine erfolgreiche Behandlung gehofft hat und wir nicht nur eine Nummer waren. Auch die Praxisorganisation war perfekt.

Gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben