Praxis Dr.med. Sven Warkus Facharzt für Allgemeinmedizin
Bogenstr. 13, Nordhorn

Dr. med. Sven Warkus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Warkus?

Standort: Praxis Dr.med. Sven Warkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Die ganze Familie ist bei Dr. Warkus. Alle sind sehr zufrieden. Mittlerweile ist schon fast ein freundschaftliches Verhältnis entstanden. Wenn ich mal etwas habe, werde ich schon gefragt was ich überhaupt habe, da ich kaum etwas einen Arzt benötige..

Auch nach 3 Jahren immer noch sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Warkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war sehr lange Patient in der Bogenstrasse. Erst bei Beiden Vorgängern und zum Schluss bei Dr. Warkus. Menschlich ist es hier leider von sehr netten lustigen Vorgänger zum miesepetrigen, arroganten und schlechtgelaunten Dr. Warkus gewechselt. Wenn man zum Termin in Besprechungszimmer kommt, wird man nicht abgehört oder untersucht. Schnell etwas in den PC eingetragen & man kann wieder gehen. Eine große Katastrophe ist auch der Austausch der kompletten Praxis-Mannschaft.

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Warkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon Patientin in der Gemeinschaftspraxis Barth und Dr. Warkus und habe es bis heute in keiner Weise bereut, Dr. Warkus als meinen Hausarzt zu behalten!
Er ist fachlich sehr kompetent und obwohl vor der Corona-Pandemie der Andrang groß war, nimmt er sich die erforderliche Zeit und bleibt freundlich und besonnen. Auch die Nachsorge nach Krankenhausaufenthalten ist prima!!!
Ich kann Dr. Warkus als Arzt sehr empfehlen!!!

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Warkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Warkus geht auf den Patienten und die vorgebrachten Argumente ein. Er nimmt sich die erforderliche Zeit. Bei Unklarheiten überweist er an den Facharzt. Sehr freundliche Arzthelferinnen! Gute Atmosphäre in der Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Sven Warkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Grippeschutzimpfung trotz Termin über eine Stunde. Jahresuntersuchung : Termin um 8.30 Uhr. Praxis verlassen um 10.30 Uhr. In der Praxis viel Chaos.

Nicht mehr das was es mal war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Warkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist viel los in der Praxis. Die Helferinnen sind trotz des Stresses immer sehr nett.
Dr. Warkus nimmt sich Zeit. Ich kann nicht sagen rein raus und gut.
Auch Ärzte haben Familien, auch da ist nicht immer alles gesund.

Überarbeitet, aber immer nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Warkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch rechtzeitige Reaktion und Überweisung zu einem Facharzt hat Dr. Warkus meine Schulter gerettet - Zitat Facharzt. Dr. Warkus ist nicht so arrogant zu meinen alles zu wissen, sondern setzt auf Expertenmeinungen. Sehr empfehlenswert.

Immer gut und freundlich beraten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Warkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier wird absolut akribisch untersucht und das Gefühl gegeben mit seiner Krankheit gut aufgehoben zu sein.!

Dr Warkus und sein Team sind absolut spitze. Hier ist man Mensch und keine Nr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Warkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Also dieser Dr. Warkus geht mal gar nicht. Nimmt sich keine Zeit, hört nicht zu, schaut einen Patienten während dieser spricht nicht einmal an. Viele Behandlungen lehnt er ab. Notwendige Medikamente will er gar nicht oder nur ungern verschreiben. Ich würde diesen Arzt niemanden empfehlen, der schlimmste wo ich je erlebt hab. Wenn er was sagt, spricht er übers Wetter oder dummes Gerede über private Sachen, die dem eigent. nichts angehen.
Ich halte den für sehr frag- und merkwürdig. Wechsel!

Geht gar nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Warkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sven Warkus ist der beste Arzt, den ich nach mehreren Umzügen und dementsprechend unterschiedlichen Begegnungen je getroffen habe. Er ist viel beschäftigt, was daran liegt, dass auch viele andere PatientInnen bei ihm behandelt werden möchten. Dennoch habe ich immer innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten und konnte sogar schon mal direkt vorbei kommen. Die Sprechstundenhilfen sind mir auch positiv im Gedächtnis geblieben - auch die sind ja wichtig für das Arzt-Patienten-Verhältnis. Also, ich vertraue Ärzten nicht so schnell, aber diesem vertraue ich ganz besonders, denn er nimmt meine Sorgen ernst, er beantwortet meine Fragen, recherchiert über das Nötige hinaus, verschreibt Medikamente nicht, weil sie einen finanziellen Vorteil oder so verschaffen, ist offen für alternative Heilverfahren und was ich am besten finde: Er hat eine sehr gute Beobachtungsgabe und weiß, dass PatientInnen auch nonverbal Hinweise für eine Diagnose oder auch die geeignete Therapie zeigen. Wirklich hervorragend!

Ein kompetenter und kooperativer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert