Dr. Thomas Knaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Thomas Knaus?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr. Thomas Knaus Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war heute zum ersten Mal zur Magen/Darmspiegelung bei Dr. Knaus, alles ist hervorragend gelaufen, ich habe absolut nichts mitbekommen von der Behandlung, das gesamte Team kümmert sich sehr gut um den Patienten, vielen Dank. Ich kann Dr. Knaus absolut empfehlen!!!

Kurzfristig Terminierung freundliche Aufnahme und während der Untersuchungen noch danach keine Schmerzen. Dosierte Betäubung sodass man nach dem aufwachen sich gleich wohl fühlt und begleitet wird. Aus meiner Sicht ist diese Praxis nur weiter zu empfehlen.

Nettes Team und gute Aufklärung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gestern zu meiner ersten Darmspiegelung bei Dr. Knaus und kann nur Gutes berichten. Ich bin Angstpatientin, aber es verlief alles total unspektakulär und ich habe von der Untersuchung so gut wie nichts mitbekommen.
Nach dem Aufwachen war ich auch gleich wieder fit und durfte mit meiner Begleitung wieder nach Hause fahren. Alles in allem war ich insgesamt gerade mal 50 Minuten in der Praxis, was vor allem auch an der perfekten Terminvergabe liegt. Weder beim Vorgespräch noch bei der Untersuchung musste ich länger als 5 Minuten warten.

Apropos Vorgespräch: Da fehlte mir ein bisschen die Aufklärung, es wurde eigentlich nur die Anamnese abgefragt und Blut abgenommen. Man bekommt aber einen ausführlichen Aufklärungsbogen mit und wenn man danach noch Fragen hat, kann man anrufen. Dr. Knaus ist sehr nett und nimmt einem durch seine souveräne Art auch schon die Angst.

Insgesamt also eine absolute Empfehlung von mir, ich würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich eine erneute Darmspiegelung oder andere Untersuchung bräuchte.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Reibungsloser und professioneller Ablauf in der Praxis.
Nettes Team.
Untersuchung lief ruhig und sorgsam ab.
Gute Aufklärung.
Angenehmes Arztgespräch.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal total unfreundlich. Haben den Termin auf dem Zettel verändert ohne was zu sagen, deshalb habe ich Termin verpasst. Über 1 Monat auf einen neuen Termin gewartet, und der Arzt hat die Behandlung abgesagt! Redet extrem unfreundlich, und ist eingebildet. Einen Patienten mit schmerzen nicht behandelt! Hat nur über Geld gesprochen. Auf die Frage warum ich überhaupt einen zweiten Termin zum gespräch bekommen habe, sagte nur er weiss es nicht, das haben die Damen ausgemacht. Nie wieder

Schlimmste Praxis die ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Knaus ist ein sehr ehrlicher Arzt, der nicht um "den heißen Brei" redet! Ich schätze das sehr und befolge seine Ratschläge! Setze vollstes Vertrauen in sein erfahrungsbasiertes Können und Wissen!

Dr.Knaus ist ein freundlicher und kompetenter Spezialist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin total zufrieden! Von der Darmspiegelung nichts mitbekommen,alle Mitarbeiter und Arzt sehr freundlich und hilfsbereit!! Empfehlenswert!! Ganz toll

Sehr sehr tolle Rundumbetreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon öfter in in seiner Praxis jetzt zur Magen-Darmspiegelung, habe nichts von der Untersuchung mitbekommen! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Ausgezeichneter Arzt mit Praxis Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist mehr an seinen Verdienst (seinen Umsatz/Geld) interessiert als an an den Patienten.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis würde ich jederzeit wider aufsuchen

Kompetenter Arzt, schmerzfreie Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben