Irmgard Rouar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irmgard Rouar?

Standort: Praxis Irmgard Rouar Fachärztin für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Nette Ärztin mit einem super Team!
Sehr sehr sympatisches Team, alle Mitarbeiter sind super nett (vor allem das junge Mädchen mit den dunklen Haaren!). Rezepte werden schnell fertig gemacht, auch wenn man manchmal länger warten muss, lohnt es sich am Ende. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Ärztin!

Sehr nette Ärztin mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden , sehr nett erklärt gute und nimmt sich Zeit.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sehr gute Ärztin.
Super nettes und zuverlässiges Team! Die Ärztin nimmt sich wirklich die Zeit, ordentlich und sachverständlich etwas zu erklären. Die Mitarbeiter sind ALLE sehr nett und offen, auch wenn mal viel los ist in der Praxis. Die Ärztin würde ich jeden weiterempfehlen! Das die Praxis eine Rezeptehotline hat, finde ich sehr praktisch, da man nicht lange auf eine Unterschrift warten muss! Auf Wunsch kann man auch seine Medikamenten Bestellung per Email aufgeben! Einfach Klasse !!!

Beste Ärztin/Bestes Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, kurze Wartezeit im Wartezimmer. Telefonisch sehr schlecht zu erreichen, keine email Adresse.

Sehr kompetentes und nettes Team, aber schlecht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zur Behandlung kann man nichts schlecht Hass sagen. Allerdings ist die Praxis grds. total überfüllt. Morgens anzurufen ist so gut wie unmöglich, beim daraufhin persönlichen Vorsprechen von der Azubine (?) angeraunzt worden, warum man nicht vorher anruft, um einen Termin zu bekommen. Naja, weil es fast unmöglich ist !!

Nette und kompetente Ärztin mit katastrophaler Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange nach einem gutem Allgemeinmediziner gesucht. Bei Frau Dr. Rouar fühle ich mich nun sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich immer verstanden und ernst genommen. Kann ich nur weiterempfehlen!

SUPER! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten würde ich in einer Praxis so freundlich behandelt bzw von einem Mediziner so ruhig, offen und meines Erachtens auch kompetent beraten.

Sehr, sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit Jahren Patientin und immer sehr zufrieden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die bestorganisierte Praxis die ich erlebt habe. Kompetenz und Freundlichkeit, Termine zeitnah, kurze Wartezeiten. Frau Doktor verdient unsere Vertrauen!

Kompetenz und hervorragende Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als langjähriger Patient kann ich Frau Rouar nur empfehlen. Ihre Behandlung meiner Diabetes-Erkrankung ist sehr gut. Einmal vierteljährlich suche ich sie auf, um den HBA1 Wert prüfen zu lassen und die weitere Behandlung zu besprechen

Kompetente und nette Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert