Dr. med. Alexander Greguletz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Greguletz?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Greguletz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte zwei Wochen höllische Schmerzen im linken Bein
Beim ersten Orthopäden in der Nordhorner Innenstadt bekam ich eine falsche Diagonose
Und hatte noch heftigere Schmerzen als vorher.
Am Montag darauf war ich in der freien Sprechstunde bei Doktor Gregoletz
Abtasten,Röntgen,Spritze
6 Tage später konnte ich wieder zur Arbeit
Danke für die Schnelle Hilfe

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfelen.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, erklärt alles genau, versucht zu helfen. Die Helferinnen sind auch sehr nett..
Nur 3-4Wochen auf den Termin warten ist schon lange.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei unserem Baby würde eine Fehlstellung der Hüfte, bei der U2, diagnostiziert. Nach 4 Wochen warten auf einen Termin wurde von Dr. Greguletz ein Ultraschall gemacht. Bei diesem stellte sich heraus, dass sich die Fehlstellung bereits verwachsen hatte. Dem Baby wurde trotzdem eine Spreizhose verschrieben. Wir haben daraufhin die Hose nicht angezogen und bei jedem Folgetermine war alles in bester Ordnung.
Arzt und teilweise Praxisteam sehr unfreundlich. Fast 1 Stunden Wartezeit war normal.

Nicht mit Baby • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

der arzt nett ist er aber mehr leider nicht. die praxis angestellten also die jüngerenn alle sehr unfreundlich und lustlos!

der arzt zieht sein programm durch immer das gleiche schema ,und wenn er nicht mehr weiter weiß, und man ist zu lange krankgeschrieben, wird man abgeschoben zu einer reha maßnahme, da man dann nicht mehr vom arzt krankgeschrieben wird sondern zur reha muss, und dann als gesund entlassen wird! nie weider,,,,
lächerlich, kann ich nicht weiter empfehlen.

arzt nett ,aber mehr auch leider nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schlecht dieser Arzt.. falsche Beratung.. personal sehr unfreundlich

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wird nicht zugehört, verharmlost und anschließend wird man als unglaubwürdig bezeichnet. Geht scheinbar nur nach Schulbuch vor, denn junge Menschen können ja laut seiner Meinung noch nicht solche Schmerzen haben. Er ist auch der einzige der angeblich nicht langfristig außerhalb des Regelfall aufschreiben kann...Budgetkürzungen?! Möchte man möglichst frühzeitig einen Termin vereinbaren wird man beschimpft : Es gäbe ja nur noch 3 Orthopäden in Grafschaft, was ich mir wohl denken würde. ..

unfreundlich und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 7 Wochen Orthese tragen (Ruhigstellung des Kniegelenks) wollte Dr. Greguletz zwecks einer Untersuchung mein Knie "gewaltsam" O-Ton, auf 90 Grad beugen.
Als ich das wegen noch vorhandener Schmerzen ablehnte, bot er mir noch eine Narkose-Mobilisierung an, um dann das Knie in Narkose abrupt auf 90 Grad zu beugen. Auch das lehnte ich energisch ab.
Ich bin Privat Patientin... er wollte unbedingt mein Knie operieren. Wenn ich seine Behandlung zugelassen hätte, "gewaltsame Beugung" auf 90 Grad, hätte ich bestimmt operiert werden müssen.
Jetzt 1,5 Jahre danach ist wieder alles ok, ich kann wieder Fahrrad fahren, alles ohne OP.
Aber ich habe wöchentliche Physiotherapie gehabt und mein Knie mit Homöopathie behandelt.

Mein Physiotherapeut meinte auch, das nach einer gewaltsamen Beugung eines steifen Knies auf 90 Grad sehr viel innen zerstört worden wäre, und dann eine OP nötig gewesen wäre.

Dr. Greguletzt war sehr fordernd und unfreundlich geworden, weil ich diese Beugung meines Knies absolut nicht zulassen wollte. Wir hatten einen richtigen verbalen Streit darum, weil er so darauf bestand. Ich verließ danach sofort seine Praxis.

2015 Knie Behandlung nach Unfall, Innenbandabriss Kapselriss, Kreuzbandriss • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Also so ganz verstehe ich die Bewetungen hier nicht.

Ich bin ein Schmerzpatient seit 4 Jahren, habe etliche Ärzte (bzw. Orthopäden) besucht.
Nun war ich heute bei Dr. Greguletz und bin wirklich sehr zufrieden mit seiner Leistung, denn im Gegensatz zu vielen Orthopäden bringt er meiner Meinung nach Humor, Freundlichkeit und Kompetenz mit. Zudem hat er mehr an mich untersucht als 90% der Orthopäden.
Ich kann mich absolut nicht beschweren und bin vollkommen zufrieden.
Zudem ist der Dr. auch sehr einfühlsam und verständnisvoll.
Das Einzige, was ich dort eventuell zu bemängeln hätte wäre dass die Sprechstundenhilfen eventuell etwas freundlicher sein könnten und zwischendurch mal Lächeln tut ja auch nicht weh :)

Bewertungen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit Rückenschmerzen in die Praxis und er wusste sofort wie er mir helfen kann.

Sehr nett und hat mir gut geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert