Heilpraktiker:

Annemarie Jacobs

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Jacobs

Denekamper Str. 67,
48529 Nordhorn
Sind Sie Annemarie Jacobs?

Annemarie Jacobs ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Nordhorn

30.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich eine Therapeutin gefunden die mir helfen konnte!

seit Jahren litt ich unter Schuppenflechte. Nach einer Odyssee von Cremes Bestrahlungen und Bädern, eben alles, was die Medizin zu bieten hat, kam ich endlich zu Frau Jacobs, die innerhalb von 2 Jahren meine Haut abheilen ließ und das nur mit kleinen Globulis. Ich bin voller Dank und kann nur jedem empfehlen diese Frau aufzusuchen.

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine erfahrene und kompetente Therapeutin

Wer eine individuelle Behandlungsmethode sucht ist bei Frau Jacobs an der richtigen Adresse.

Dank ihrer langjährigen Erfahrung als klassische Homöopathin ist sie in der Mittelwahl sehr erfolgreich und gibt dem Immunsystem den Anstoß, den es braucht.

Frau Jacobs begleitet meine Kinder und mich seit vielen Jahren klassisch homöopathisch und ist zudem immer wieder gerne bereit, besonders in schwierigen Lebensphasen, ihre Lebensweisheit zu teilen.

15.02.2021

Sehr kompetent!!

Unsere ganze Familie fühlt sich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Die Kinderkrankheiten unserer Kinder, meine Probleme mit Hämorrhoiden - bei allem wurde uns kompetent und schnell geholfen.

14.02.2021

Kompetent, sehr hilfsbereit, zuverlässig

Durch eine gründliche Anamnese ist die Mittelgabe von Frau Jacobs sehr treffsicher und es stellt sich schnell eine Verbesserung ein.

Die Begleitung durch Frau Jacobs ist auch außerhalb der Termine sehr verbindlich und zuverlässig.

10.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Plötzlich wieder Neurodermitis

Durch die Corona-Pandemie bekam ich vermehrten privaten und beruflichen Stress und meine Neurodermitis flammte nach Jahren plötzlich wieder auf. Durch zweimalige Behandlung von Frau Jacobs sind die Beschwerden verschwunden und ich bin sehr viel entspannter und kann den Alltagsstress besser ertragen und wegstecken.

Vielen lieben Dank Frau Jacobs

Letzte Aktualisierung15.12.2019