Daniel Zweers

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Herr Zweers

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Rüschenweg 348531 Nordhorn

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Nordhorn informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Zahnersatz, Implantate und Parodontologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Daniel Zweers

DAT ZAHNHUUS Nordheim

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnersatz, Implantate und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Nordhorn besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Zahnersatz

• Implantate

• Zahnersatz

• Implantate

DAT ZAHNHUUS Nordheim

Qualität ist nicht preiswert aber immer ihren Preis wert. Das heißt: Wir bieten keinen billigen Zahnersatz aus China. Unsere Materialien kommen aus Deutschland oder mit einem Zertifikat aus der Schweiz. Denn nur unter Verwendung hochwertiger Materialien können wir unserem und Ihrem Leistungsanspruch gerecht werden.

• Bleaching

Alle Heilberufler · in Nordhorn
Zahnärzte · in Nordhorn

24.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Patientenbetreuung als im besten Sinne heitere Wissenschaft

Der Gang zum Zahnarzt prägt die Biographie auch des modernen Menschen oft mehr, als ihm lieb ist. Vor allem dann, wenn seit der Kindheit besondere zahnmedizinische Betreuung erforderlich ist. Welch ein glücklicher Umstand, wenn der Patient dabei an eine fachliche Adresse gerät, wie es bei der Zahnarztpraxis „Dat Zahnhuus“ unter der Leitung der Zahnärzte Zweers und Terwey der Fall ist. Fachliche Eleganz und angenehmste Kommunikationsbedingungen zwischen Praxisteam und Patient lassen offensichtlich - wie in meinem Fall - auch die schwierigste Behandlung zur „heiteren Wissenschaft“ werden, und dies ohne alle "beleidigende Routine", wie sie in Arztpraxen nicht selten anzutreffen ist. Der Patient ist im „Zahnhuus“ in jeder Hinsicht einfach gut aufgehoben, in einem höheren Sinne sozusagen als persönlicher Nutznießer des (mit einem abgewandelten Wort Thomas Manns) "besonders gelungenen Teils der deutschen Geschichte“, der Zahnmedizin.

21.11.2020

Kompetenter Arzt der Ruhe ausstrahlt

Gerade bei Angstpatenten sehr zu empfehlen.. Herr Zweers nimmt sich sehr viel Zeit.. fragt oftmals ob alles in Ordnung ist.. zudem ein überaus freundliches Praxisteam..

die Praxis ist sehr modern eingerichtet und auf dem neusten Stand der Technik

17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Note 1,0 kann ich nur bestätigen.

Bin sehr zufrieden, in jeder Hinsicht.

LG

28.06.2019

Sehr gut aufgehoben.

Bin super zufrieden. Gute Behandlung.

25.04.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr gute Behandlung von a bis z in der Praxis. Geringe Wartezeiten. Sehr freundliche Mitarbeiter(innen). Schnelle Hilfe. Zuvorkommende vorgehensweise auf Angstpatienten.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung26.07.2016