Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.918 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Joseph Massis

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

05921/713370

Herr Massis

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
09:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Prollstr. 248529 Nordhorn
Arzt-Info
Sind Sie Joseph Massis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • ZahnArts Massis & Arslan

jameda Siegel

Joseph Massis ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Nordhorn
Zahnärzte · in Nordhorn

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.01.2019
1,0

Kompetenter Arzt

Super Behandlung und Betreuung

17.01.2019 • Alter: unter 30
1,0

Kompliment an Zahnarzt und Labor! Nur Weiter zu empfehlen !

Ich habe mir dort meine Krone im hauseigenen Labor von Dr. Arslan und Dr. Massis anfertigen lassen. Letzen Monat hat er mir sie eingesetzt und ich bin begeistert! Sehr schön, gute Passform, natürliche Optik. Besser kann Zahnersatz nicht gemacht sein. Sehr zufrieden bin ich aber auch mit der Praxisorganisation und mit den Mitarbeitern / Mitarbeiterinnen dort - das muss auch mal gesagt sein. Ich saß noch nie länger als zehn Minuten im Wartezimmer. Meine Empfehlung für diesen Zahnarzt, seine Praxis und die Zahntechniker."

und an dieser Stelle nochmal vielen dank.

16.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Fachlich sehr gut,nett,nimmt sich Zeit und hört zu!

Als Angstpatient nach größeren eingriffen total begeistert!

09.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich, kompetent und geduldig

Ich war kürzlich das erste Mal bei Dr. Massis, aber sicherlich nicht das letzte Mal. Obwohl ich bislang nur wegen kälteepfindlicher Zähne dort war hat es mir dort sehr gut gefallen. Sowohl die Atmosphäre als auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Dr. und sein Team waren sehr nett und haben sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen, obwohl ich erst auf den letzten Drücker zu meinem Termin erschienen bin.

01.06.2017
1,0

Toller Arzt, freundliche und moderne Praxis

Ich bin schon viele Jahre Patientin von Herr Massis und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Die guten Leistungen haben allerdings auch ihren Preis...teurer als andere Zahnärzte, dafür bekommt man aber auch ein tolles Gesamtpaket. Das Team ist nett und man wird gut betreut. Ich habe die Praxis schon oft weiter empfohlen und höre nur Gutes (bis auf den Preis ;-) )

Die Praxis ist sehr schön. Nagelneu und modern.

Es gibt nur 3 Parkplätze, die auch von nicht- Patienten benutzt werden...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.918
Letzte Aktualisierung19.11.2018

Danke , Herr Massis!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nordhorn

Finden Sie ähnliche Behandler