Herr Terwey
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Terwey
Herr Terwey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Terwey oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Terwey ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Nordhorn (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Nordhorn (Stand 06/2018)

Ingo Terwey

Füllungen
Amalgam-Sanierung
Veneers & Teilkronen
Dentallabor

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Nordhorn informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an ...

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Qualität ist nicht preiswert aber immer ihren Preis wert. Das heißt: Wir bieten keinen billigen Zahnersatz aus China. Unsere Materialien kommen aus Deutschland oder mit einem Zertifikat aus der Schweiz. Denn nur unter Verwendung hochwertiger Materialien können wir unserem und Ihrem Leistungsanspruch gerecht werden.

1. Zahnersatz

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Terwey

Bewertung vom 16.08.2018, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Kompetente, sehr freundliche Beratung und Behandlung mit viel Gefühl für den Patienten. Findet auch kreative Lösungen bei spezielleren Problemen. Inzwischen gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt :-)"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis, kompetenter Zanharzt

Der Praxis ist sehr modern eingerichtet. Man geht sehr gut auf Angst-Patienten ein. Super netter und vor allem kompetenter Zahnarzt. Termine erhält man zeitnah und die Wartezeit ist sehr gering."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Super Arzt

Ich bin begeistert....war erst um 18:30 uhr in der Praxis.....ohne Termin.....man hat sich trotzdem zeit für mich genommen.....super netter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, weiß mit "Angstpat." umzugehen

...die Chemie hat gestimmt, .....sehr sympath. Zahnarzt, sehr nette Fachangestellte, kaum Wartezeit, ...kann ich nur weiter empfehlen.....:)"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017

Zahnarzt der Note 1

Sehr kompetent und vertrauenswürdig, mit seine Geduld und Freundigkeit es ist nicht schwer die Angst und Spannung vor eine Behandlung zu vergessen. Der netteste Strahlenmann seines Faches. BRAVO, weiter so."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Terwey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Terwey.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse