Praxis Dr. Julius Vu Zahnarzt für Kieferorthopädie
Seilerbahn 12, Nordhorn

Dr. med. dent. Julius Vu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seilerbahn 12, Nordhorn

Praxis Dr. Julius Vu Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Julius Vu Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Vu ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann: Wie auch immer er es schafft, einen immer, aber auch wirklich immer, mit einem fröhlichen Lachen und netten Worten zu begrüßen. Ich habe ihn in mehreren Jahren Praxiserfahrung noch nie eine Spur unfreundlich oder ungeduldig/unter Zeitdruck erfahren. Dank seiner scheinbar stetig guten Laune baut er eine sehr angenehme und zugleich persönliche Atmosphäre auf. Sowohl die Kinder als auch die Mutter fühlen sich daher in dieser Praxis sehr wohl, die zudem geräumig sowie modern und geschmackvoll eingerichtet ist. Die weiteren Teammitglieder sind ebenfalls sehr nett und es werden mehrere Sprachen gesprochen. Zusätzliche Pluspunkte sind kostenlose Parkplätze, sehr geringe Wartezeiten, flexible Terminvergabe, ggf. Beratung auch noch am Telefon (Nachfragen werden immer freundlich entgegengenommen). Apropos: Die Behandlung ist nach meiner Einschätzung kompetent und erfolgreich. Ich kann diesen Arzt und seine Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Julius Vu Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin seit einiger Zeit in dieser Praxis Patientin.
Eigentlich gebe ich keine Bewertungen ab. Aber ich finde, dass man wirklich mal verdient erwähnen muss, dass man sich in dieser Praxis nur wohlfühlen kann. Dr Vu und sein gesamtes Team sind einfach klasse- total freundlich, sehr kompetent und immer bemüht. Vielen Dank dafür ?????

Vertrauenswürdige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julius Vu Zahnarzt für Kieferorthopädie

Von Anfang an hab ich mich in sehr guten Händen gefühlt . Gute Beratung über die Behandlungsmöglichkeiten in meinem Fall .
Ein sehr Professionelles und nettes Praxisteam . Würde ich wieder als Praxis für KFO empfehlen . Alles Problemlos verlaufen und überglücklich mit dem Endergebnis :-)

Sehr kompetentes Team und Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julius Vu Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr nette Praxis und kompetenter Arzt. Gute und erfolgreiche Behandlung.

Standort: Praxis Dr. Julius Vu Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr verantwortungsvoller Kieferorthopäde, der äusserst gut berät und die Maßnahmen punktgenau umsetzt.
Definitiv empfehlenswerter Koeferorthopäde und hoch motivierter Koeferorthopäde. Er strahlt nicht nur Kompetenz aus, sondern ist kompetent.
Werde immer wieder zu ihm gehen und eine längere Anfahrt gerne in Kauf nehmen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben