Andreas Nuyken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Sind Sie Andreas Nuyken?

1 Bewertung

Standort: Praxis Andreas Nuyken Tierarzt

Alle meine Tiere haben sofort Vertrauen. Auch bislang renitente Tier, die andersorts nur mit Zwangskäfig und Handschuhen handelbar waren, lassen sich anstandslos untersuchen und behandeln. Herr Nuyken verfügt über ein grosses Einfühlungsvermögen und vermittelt den Tieren Sicherheit.

Die Medikamenentation wird so miedrig wie möglich angesetzt, damit Folgeschäden möglichst ausgeschlossen werden. Mein chronisch an feliner Gingivitis erkrankter Kater dankt es seit über einem Jahr mit sehr gutem Erfolg.

Der beste Tierarzt, der mir in vielen Jahren begegnet ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde