Praxis Dr.med. Gabriele Offiah Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Emsdettener Str. 10, Nordwalde

Dr. med. Gabriele Offiah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Offiah?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Offiah Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine kompetente und lebenserfahrene Ärztin, die eine klare Meinung äußert und über den Tellerrand der Schulmedizin schaut. Das Personsl ist freundlich und zugewandt. Vielen Dank.

Kompetent und Lebenserfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn sich mal was verschieben sollte oder wie die Helferinnen vorne sagen "Wir haben einen Patientenstau", ist das Personal freundlich und ruft direkt an mit der Information, dass ich doch lieber zu Hause warten soll statt in der Praxis. Wirlich sehr zuvorkommend. Vielen Dank dafür.

Tolles Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit einer schweren Krebsoperation bin ich Patientin von Frau Dr, Offiah und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Wartezeiten hatte ich nicht, die Stimmung des Praxispersonals ist freundlich, kompetent und locker, was mir immer sehr geholfen hat. Frau Dr. Offiah beherrscht ihren Job, Untersuchungen und Beratungen waren immer perfekt. Die negativen Beurteilungen mancher Patientinnen verstehe ich in keinem Fall.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeiten, keine Diskretion am Empfang, keine Terminkapazität, unqualifiziertes Personal

Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist grob und versucht einem ständig Vitaminpräparate für viel Geld anzudrehen.
Lange Wartezeit trotz leerem Warteraum.
Keine Diskretion am Schalter.
Vor allen Leuten wird laut erklärt was die nächsten Schritte sind, Welches Medikament man bekommt etc etc.

Keine Diskretion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe zu ihr gewechselt weil ich mich bei meiner vorigen Arztin nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Mir wurde schnell geholfen und man nahm die Probleme ernst.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen extremen Unterleibsschmerzen wo der Grund für mich nicht erkennbar war rief ich in der dieser Praxis an , um einen Termin zu erhalten . Die Antwort der Arzthelferin : Sie hätte nix mehr frei Jetzt, könnte mir aber ein Termin im Dezember oder Januar anbieten . Meine Antwort war : Naja ich hätte ja jetzt extreme / akute Schmerzen ( Anfang November) und möchte nicht so lange warten damit.

Unmöglich !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seitdem ich in diese Praxis gehe habe ich keine Angst mehr. Das sagt doch alles.
Kompetente, sehr freundliche Ärztin und genau so ist das Theam. Ich würde jedem diese Praxis empfehlen und bedenken, das nicht jeder Tag gleich ist, damit mein ich in erster Linie die Patienten.

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich nehme gerne den Weg aus Münster nach Nordwalde auf mich. Habe schon einige andere Ärzte aufgesucht auch als ich im Ruhrgebiet gewohnt habe und bin dennoch immer wieder zu ihr zurück gekehrt. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Das Praxissemester ist sehr nett und ich habe als ich letztes Jahr mit meiner Tochter schwanger war habe ich mich immer auf die Untersuchungstermine gefreut.

Sehr nette, kompetente Ärztin mit einem super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden.
Einzig die Wartezeit vor Ort sollte optimiert werden, auch wenn ich verstehe, dass effektiv geplant werden muss, aber (nicht immer) über eine Stunde Wartezeit war heftig. Dann hätte ich lieber gesagt bekommen, dass es dauern kann oder der Termin hätte etwas später gegeben werden müssen.
Tut meinem Vertrauen aber NULL ABBRUCH :)

Super Ärztin, freundlich , kompetent, sehr gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert