Dr. med. Jochen Veit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Veit?

Standort: Dr.med.Jochen Veit und Frank Emschermann Andere

Ein super Arzt! Sehr kompetent und motiviert. Bin sonst sehr ungerne bei Ärzten doch hier fühlt man sich gut aufgehoben und Herr Dr. Veit tut sein Möglichstes um einem schnell und nachhaltig wieder auf die Beine zu helfen.

Standort: Dr.med.Jochen Veit und Frank Emschermann

Bin mit Rückenschmerzen in die Praxis gekommen und konnte Dank der hervorragenden Kompetenz des Herrn Dr. Veit diese aufrecht gehend wieder verlassen!
Herzlichen Dank!

Schnell und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jochen Veit und Frank Emschermann

Dr. Veit macht immer eine sehr gründliche Anamese, um die richtige Diagnose stellen zu können. Auch das gesamte Team ist sehr nett.

hier fühlt man sich sehr gut aufgeboben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Jochen Veit und Frank Emschermann

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Veit sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und ich musste nur kurz warten. Er erklärt die Behandlung ausführlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
Zusätzlich ist die neue Praxis natürlich sehr schön was die Räumlichkeiten betrifft.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jochen Veit und Frank Emschermann

Sehr freundlich, sowohl Arzt wie auch das ganze Team.
Neue, moderne Praxis. Groß und komplett barrierefrei.
Ist auch Sportmediziner und kennt sich auf Grund seiner Nebentätig im Fußball, Volleyball und Eishockey bestens aus!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jochen Veit und Frank Emschermann

Ich bin seit mehreren Jahren schon Patient bei Dr. Veit und bin absolut Zufrieden!

Er nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich immer bestens aufgehoben.

Neben seiner Kompetenz als Arzt ist auch die Praxis sehr schön und modern und auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und aufmerksam.

Ausgesprochen netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jochen Veit und Frank Emschermann

Die neuen Räumlichkeiten der Praxis sind hell, modern und großräumig eingerichtet. Man wird überaus freundlich und zuvorkommend von den Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen begrüßt. Die Wartezeit ist immer angemessen, auch bei akuten Krankheiten ohne Termin. Dr. Veit nimmt sich ausgiebig Zeit für alle Probleme, beantwortet Fragen immer so, dass man das Fachchinesisch auch versteht. Man fühlt sich verstanden und vorallem sehr gut aufgehoben!

Standort: Dr.med.Jochen Veit und Frank Emschermann

Zum Glück bin ich nicht oft Krank und wenn es doch so ist fahre ich meine 110 km pro Strecke um mich bei ihm behandeln zu lassen. Nett, ehrlich, hilfsbereit und vorallem gut vernetzt um den Problemen weiter auf den Grund zu gehen. Ich kann Dr. Veit nur jeder Person ans Herz legen, da er seinen Job lebt!

Viele Ärzte aus meiner Umgebung habe ich ausprobiert und komme immer wieder zum Entschluss, auf zu Dr. Veit!

Fachliche Kompetenz : ganz grosses Kino

Endlich ein Arzt, der hilft und weiss was er macht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jochen Veit und Frank Emschermann

Dr Veit hatbmicht nur als bei Bedarf reisender Landarzt auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten überzeugt – Schon allein das ist eine sehr angenehme Eigenschaft! Die Behandlung ist stets fachlich äußerst kompetent. Die Diagnosen haben bisher immer ins Schwarze getroffen und auch dort geholfen, wo vielleicht eine andere Meinung etwas daneben lag.
Auch das Team in der Praxis ist freundlich und zuvorkommend – absolut uneingeschränkt vollste Empfehlung! Hier ist der Patient gut aufgehoben

Sehr kompetent - und hervorragender Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jochen Veit und Frank Emschermann

Von Beginn an lief alles bestens. Der Arzt ist immer telefonisch sehr gut erreichbar. Ein Termin wird sehr zügig gefunden und vereinbart . Die neue Praxis ist gut erreichbar, Parkplätze sind in ausreichendem Maße vorhanden. In der Praxis habe ich bisher niemals keine lange Wartezeiten gehabt. Anschließend hat sich Dr. Veit ausgiebig Zeit gelassen um mein Problem zu diagnostizieren und einen entsprechenden Therapieplan zu entwickeln. Sehr freundliche und engagierte Atmosphäre. Zwei Freunde, denen ich die Praxis empfohlen habe, sind der gleichen Meinung, sind sehr zufrieden.Obwohl ich in Münster lebe und die Praxis in Nordwalde etwa 23 Kilometer entfernt liegt ist die Praxis von Herrn Veit die Praxis meiner Wahl.

Nach langer Suche der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert