Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.646 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stephanus Eckmann

Zahnarzt

02573/1313
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eckmann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 10-1248356 Nordwalde
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stephanus Eckmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Eckmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Nordwalde

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,8

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, ein Mann von Format und Niveau, gibt Vertrauen und nimmt Ängste!

Dr. Eckmann weiß auch in schwierigsten Situationen eine gute Lösung. Seine Patienten schätzen seine gewinnende Art und seinen fabelhaften Erfolg. Das begründet in der Nordwalder Bevölkerung seinen ausgezeichneten Ruf.

Ich empfinde es fast misslich, dass ich keine Kritikpunkte weder an Herrn Dr. Eckmann selbst,noch an seiner Arbeit vorzubringen habe.Übrigens: Seine Mitarbeiterschaft verdient ebenfalls die Gesamtnote 1!

07.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Kontrolltermin

Noch vor Dienstbeginn/vor der Arbeit schnell hin, kaum Wartezeit, konzentrierte Abarbeitung der med. Aspekte, gute Dok. durch den Arzt

17.08.2017
1,0
1,0

Kompetentes freundliches Praxisteam, gute Zahnmedizin

Individuelle Behandlung, hervorragende Ausführung, normale Preise.

Wer sich mal einen Schneidezahn abbricht, sollte sich umgehend nach Nordwalde begeben.

12.07.2017
1,0
1,0

Absolutes Vertrauen

Ich komme ursprünglich aus Nordwalde und wohne jetzt in Essen und ich bin bereit für einen Termin aus Essen zu meinem Stamm-Zahnarzt zu fahren.

Jetzt wo ich andere Zahnärzte kennen gelernt habe mehr denn je.

In komplizierten Fällen nimmt er sich die Zeit, die Sie als Patient benötigen, die ich wo sonst nicht bekommen habe.

28.06.2017
1,0
1,0

Freundlicher Zahnarzt auf fachlich höchstem Niveau!

Bin selber Zahnarzt und kann sagen, dass man von Dr. Eckmann hervorragend, freundlich und auf fachlich höchstem Niveau behandelt wird!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.646
Letzte Aktualisierung04.03.2019

Danke , Dr. Eckmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nordwalde

Finden Sie ähnliche Behandler