Dr. Thedieck

Dr. Thedieck
Dr. Thedieck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thedieck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thedieck ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Nordwalde (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Thedieck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Heiner Thedieck

Implantate
Parodontitis-Prophylaxe
Narkose
Wurzelbehandlung

ich heiße Sie herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Praxis. Mein Name ist Dr. med. dent. Heiner Thedieck und ich bin in der Amtmann-Daniel-Str. 18 in Nordwalde als Facharzt für Zahnheilkunde tätig.
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie. Wir versorgen Sie neben zahnerhaltenden und zahnersetzenden Verfahren auch mit solchen, die das ...

Es freut mich, dass Sie mehr über mich, meine Praxis und meine Schwerpunkte erfahren wollen. Ich habe fundierte Kenntnisse in Implantologie und Parodontologie, die zu meinen Fachgebieten gehören. Sie finden mich in meiner Nordwaldeer Praxis in der Amtmann-Daniel-Str. 18, wo ich verschiedene Leistungen zur Erhaltung und Verbesserung Ihrer Zahngesundheit anbiete. Auf jameda können Sie sich ausführlich über meine Schwerpunkte informieren:

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Sie wünschen einen Termin zur Vorsorge oder haben Fragen zu einer bestimmten zahnärztlichen Behandlung? Von der CEREC-Behandlung, über die Wurzelkanalbehandlung bis zum Bleaching können Sie in meiner Praxis in der Amtmann-Daniel-Str. 18 in Nordwalde ein vielfältiges Leistungsangebot in Anspruch nehmen. Nutzen Sie mein jameda-Profil, um weitere Informationen einzuholen und sich einen Überblick zu verschaffen:

1. Bleaching
  2. CEREC
  3. Narkose
  4. Moderne Wurzelkanalbehandlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Thedieck

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles wunderbar!

Hervorzuheben sind die Freundlichkeit des kompletten Teams und die Zeit, die man sich nimmt. Keine Wartezeit, jeder Behandlungsschritt wird erläutert und wenn Herr Dr. Thedieck mit einem Lied auf den Lippen den Behandlungsraum betritt und sich Zeit nimmt, um nicht nur über die Behandlung zu sprechen, dann der Patient sich freuen, von so einem Arzt behandelt zu werden. Großes Lob an das komplette Team - sie fahren ein tolles Konzept!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Absolut professionell

Ich kann wirklich alle Punkte mit 1 Bewerten. Extrem kurze Wartezeiten und eine sehr kompetente Behandlung. Ich war dort wegen einer Wurzelkanalbehandlung und dem Austausch von Füllungen. Die technische Ausstattung ist wirklich High-Tech, was zu einer schmerzfreien Behandlung führte. Ich kann Dr. Thedieck, auch wegen seiner freundlichen Art, nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, professionell super Ergebnis!! :-)

Ich wurde in der Praxis von Dr. Thedieck freundlich, kompetent und professionell behandelt. von der Aufklärung bis zur Durchführung hatte ich immer das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden. Das Ergebnis ist der Beweis für die gute und perfekte Arbeit von Dr. Thedieck und seinem Team und dem Dentallabor von Herrn Thomas Marx. Eine super erstklassige, service orientierte und freundliche Zusammenarbeit! Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kein Weg zu weit!

Es gibt keinen Besseren!! Nach meinem Umzug und mehreren Versuchen vor Ort einen neuen adäquaten Zahnarzt zu finden, fahre ich nun gerne ca. 50 km, um bei Dr. Thedieck behandelt zu werden. Die Mitarbeiter inkl. Chef sind sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Des Weiteren sind die Behandlungen stets effektiv und sehr gut ausgeführt. Kleines Manko sind leider Kosten, allerdings nehm ich das für meine Zähne gerne in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompotent, Qualifiziert,

Freundliche Arzthelferinen, keine lange Wartezeiten,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thedieck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thedieck.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner