Geschätzte Antwortzeit:

Aktuelles

Dr. med. dent. Heiner Thedieck
    Amtmann-Daniel-Str. 18, Nordwalde

Unsere Behandlungsräume sind mit neuester Klimatechnik zum Kühlen, Wärmen und Filtern ausgestattet! Ein kleines aber feines Wartezimmer hat Platz gemacht für einen neuen 4. Behandlungsraum: Jetzt gibt es noch mehr Behandlung bei weniger Wartezeit!

• Praxen (2)

Dr. med. dent. Heiner Thedieck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich heiße Sie herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Praxis. Mein N...

Es freut mich dass Sie mehr über mich meine Praxis und meine Schwerpunkte erfahren wollen. Ich habe fundierte Kenntnisse in Implantologie und Parod...

• Ästhetische Zahnmedizin

Kostenloser Service

Praxis für Ästhetik und Zahngesundheit

Professionelle medizinische Zahnreinigung mit Anfärben, Entfernung von harten und weichen Belägen, Politur und Fluoridierung Dauer ca. 60 Minuten

Praxis für Ästhetik und Zahngesundheit

Standort: Praxis für Ästhetik und Zahngesundheit Zahnersatz (Beratung)

Der beste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe. Als Angstpatientin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Einfühlsame und humorvolle Gespräche vor und während der Behandlung nahmen mir die Angst fast gänzlich.

Standort: Praxis für Ästhetik und Zahngesundheit

Durchgehend freundliche Mitarbeiter, freundlicher und ehrlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, medizinisch hochqualifizierte Vorsorge, Diagnostik und Behandlung. Kleiner Wermutstropfen: deutlich über dem Preisniveau. Das ist schade.
    Wer aber eine vernünftige und qualitativ hochwertige Meinung braucht, ist da bestens aufgehoben. Angenehmer Aufenthalt in der sehr geschmackvoll eingerichteten und modern ausgestatteten Praxis.

Modern, freundlich, medizinisch hochqualifiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetik und Zahngesundheit

Nach 2-3 Behandlungen/ Jahr seit 2018 bleibt eine fachlich sehr gute und stets sehr freundliche Betreuung durch das gesamte Praxisteam einschließlich Dr.Thedieck festzustellen.
    Bis auf eine kurze Wartezeit in all den Jahren wurde ich jedes mal direkt zur Behandlung geführt.
    Initiativ oder auf Nachfrage gab es immer die gewünschten Erläuterungen zur Behandlung.
    Es wird stets zügig aber ohne Hektik oder erkennbaren Zeitdruck behandelt.
    Man hat den Eindruck, dass es hier um Qualität und Kostenbewusstsein im Sinne des Patienten gilt.
    Ich fühle mich rundum top aufgehoben.

Immer Zeit für den Patienten und fachlich sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetik und Zahngesundheit

Bei einem Unfall vor mehreren Jahren wurde mein Schneidezahn in Mitleidenschaft gezogen. Lange Zeit hatte ich einen auffällig dunkel verfärbten Zahn und eine Füllung, mit der ich optisch nie wirklich zufrieden war. Doch die Angst vor der Behandlung und Verkronung des Zahnes war zu groß.
    Mit der einfühlsamen und freundlichen Art meines neuen Zahnarztes Dr. Thedieck wurde mir diese Angst schnell genommen. Nun habe ich ein schönes neues Lachen und bin damit mehr als zufrieden!

Dr. Thedieck und das gesamte Team sind überaus kompetent, verstehen ihr Handwerk und nehmen ganz besondere Rücksicht auf den Patienten.
    Es wurde sich die Zeit genommen, offene Fragen zu klären und den Verlauf ganz in Ruhe zu besprechen. Die gesamte Behandlung war schmerzfrei und äußerst angenehm.
    Ich habe mich in sehr professionellen Händen und in einer vertrauensvollen Atmosphäre gefühlt. Das Ergebnis ist makellos und wunderschön.

Die Praxis selbst ist modern, stilvoll und zum Wohlfühlen eingerichtet.
    Durch ein gutes Zeitmanagement werden die Wartezeiten bemerkenswert kurz gehalten.

Ich kann die Zahnarztpraxis von Dr. Thedieck sehr empfehlen. Ein toller Arzt und ein tolles Team, für die ich gerne eine längere Anfahrtszeit in Kauf nehme.

Professionell, freundlich & einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetik und Zahngesundheit

Dr. Thedieck und das gesamte Team sind unfassbar freundlich. Die Behandlungen sind professionell und unter Anwendung modernster Technik. Toll: Keine Wartezeit! Das Wartezimmer ist - wie die gesamte Praxis sehr geschmackvoll eingerichtet - nötig wäre es aber nicht bei, der tollen Terminplanung der Praxis.
    Dr. Thedieck hat den Patienten sehr im Blick und versteht sein Handwerk. Betäubungsspritzen sind kaum zu spüren, da Dr. Thedieck so umsichtig vorgeht. Toller Arzt, tolles Team.

Viel Zeit für den Patienten, professionell & sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ästhetik und Zahngesundheit

Das Team ist klasse, alles vorbereitet, keine Wartezeiten, sehr gute Praxisorganisation. Dr. Thedieck selbst ist sehr kompetent, erklärt, geht auf Patienten ein ...... Sehr moderne Aussattung

einfach nur gut und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ästhetik und Zahngesundheit

Seit über 30 Jahren und somit seit meiner Kindheit bin ich Patienten in der Zahnarztpraxis Dr. Thedieck. Die Praxis ist sehr modern, die Wartezeiten wenn überhaupt wenige Minuten, die Einrichtung zum Wohlfühlen.
    Bei Herrn Dr. Thedieck und seinem Team fühle mich ich immer sehr gut aufgehoben, beraten, aufgeklärt und behandelt.

Zum Bleaching: Nicole hat vor einigen Tagen das Bleaching meiner Zähne durchgeführt. Ich habe es als äußerst professionell, sehr fachkompetent und einfühlsam empfunden. Nicole hat alle Fragen beantwortet, bevor sie aufkamen. Sie hat mich die gesamte Zeit gut im Blick behalten und eine super Arbeit geleistet. Durch die gute Beratung hatte ich nur ein minimales und seltenes Ziehen an einem Zahn. Also alles wunderbar! Nach nur 2 Stunden kann ich nun strahlend in den Urlaub fahren ;) Tolles Ergebnis! Vielen Dank!

Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Ästhetik und Zahngesundheit

Eine sehr gute Zahnarztpraxis - modern eingerichtet, keine Wartezeit, sehr freundliches Team. Zeit für die Beantwortung meiner Fragen - und Danke für die mit viel Ruhe und Zeit durchgeführte Behandlung - mit sehr gutem Ergebnis. ;-)

Professionelle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Ästhetik und Zahngesundheit

Ich hatte lange Zeit Angst zum Zahnarzt zu gehen, aber mit der Hilfe von dr. Heiner Thediek habe ich es geschafft diese Angst zu überwinden und gehe nun immer mit einem guten Gefühl zu meinen Terminen.
    Die Behandlungen waren immer sehr gut und es wurde immer auf den Patienten eingegangen wenn man etwas wissen wollte.

Behandlung und dr. Heiner Thediek • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetik und Zahngesundheit

Ich war lange auf der Suche nach "dem" Zahnarzt. Seit meiner Kindheit hab ich große Angst vorm Zahnarzt. Seit einigen Jahren bin ich nun bei Dr. Thedieck. Ich bin super gut zufrieden. Er und sein Team nehmen sich Zeit und nehmen mich erst.

Warten muss man nie bzw nie lange.

Obwohl wir aus einem Nachbarort kommen fahre ich jetzt auch mit meinem Sohn zu Dr. Thedieck. Ich hoffe, dass er so erst gar keine Ängste entwickelt. Dr. Thedieck nimmt sich auch hier sehr viel Zeit.

Kristina W. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Sie wünschen einen Termin zur Vorsorge oder haben Fragen zu einer bestimmten zahnärztlichen Behandlung? Von der CEREC-Behandlung über die Wurzelkan...

• Ästhetische Zahnmedizin