Praxis

Praxis Ralf Meyer Zahnarzt
Lembergblick 1, Norheim

Ralf Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0671 29..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lembergblick 1, Norheim

Praxis Ralf Meyer Zahnarzt

Sind Sie Ralf Meyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ralf Meyer Zahnarzt Andere

Ich war bisher zufrieden, keine Wartezeiten, gute Behandlung auch wenn der Zahnarzt bei mir als Angstpatient 2 Jahre gebraucht hat um dies zu verstehen. Es wurde mir eine bestehende Krone ohne Narkose aufgebohrt um den Nerv zu finden und zu ziehen, das war Folter.Beim Chirurgen wurden mir die Zähne gezogen und nun brauche ich für die geplanten Implantate einen Kostenvoranschlag für meine Zusatzversicherung. Darauf warte ich bereits 2 Wochen. Das ist nicht Patientennah und auf so einen lahmen Betrieb kann ich gut verzichten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Ralf Meyer Zahnarzt

Besser geht es kaum.Hat mir sehr geholfen.

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ralf Meyer Zahnarzt

So, kurz vor Weihnachten will ich mal ein grosses Lob loswerden! Bin langjähriger Patient bei Herrn Zahnarzt R. Meyer! Bin immer sehr sehr zufrieden! Es geht los mit dem Zeitmanagment, bin noch nie im Wartezimmer dazu gekommen, den Kreuznacher Teil der akt. Tageszeitung durchzulesen! Also, wenn man zur vereinbarten Zeit da ist, geht alles ratz fatz! Man/n wird sehr freundlich u mit einem Lächeln von den "guten Seelen" der Praxis begrüßt u gleich geht es dann los! Herr Meyer nimmt sich Zeit zu erklären, was er macht u bleibt auch während der Behandlung ruhig u entspannt! Wenn man zuckt, merkt man auch, das er den evt Schmerz mal bei der Bahandlung mitnimmt u findet ablenkende Worte!
Auch als Notfall wird man immer ohne lange Wartezeiten eingeschoben u er findet immer einen Weg, um einen wieder gesund u schmerzfrei zu entlassen! Ich kann diese Praxis samt Team nur weiterempfehlen! Deshalb gebe ich die Note 1!!

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ralf Meyer Zahnarzt

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre Patient bei Herrn Dr. Meyer und habe in dieser Zeit nicht das Geringste zu bemängeln!
Von Zahnreinigung bis hin zum Implantat- alles hat reibungslos funktioniert. Vor den Spritzen wird das Zahnfleisch mit einem betäubenden Gel behandelt, sodass man die eigentliche Spritze gar nicht spürt bzw. erst gar nicht benötigt! Herr Meyer nimmt sich trotzdem auch mal Zeit für einen kleinen Smalltalk. Dennoch hatte ich noch nie Wartezeiten über maximal 10 Minuten zu beklagen!

Auch das Team ist sehr nett und macht eine gute Arbeit! Zahnreinigungen werden flott und ordentlich gemacht.

Die Praxis ist super modern. Das Wartezimmer ist sehr schön gestaltet, sodass einem die Wartezeiten nichts ausmachen.
In den Behandlungsräumen hängen Fernseher an der Decke, die den Patienten bei Bedarf von der Behandlung ein wenig ablenken. Alles ist digitalisiert, womit beispielsweise Röntgenbilder mal eben schnell an den Chirurgen geschickt werden können.

Fazit: Ich kann Herrn Dr. Meyer voll und ganz weiterempfehlen!

Super kompetenter und netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ralf Meyer Zahnarzt

Es war kein Problem, einen Termin innerhalb einer Woche zu bekommen; bei akuten Schmerzen wäre es auch noch schneller gegangen. In der Praxis herrscht ein freundliches Klima. Behandlungsalternativen wurden umfassend erläutert und jede Frage beantwortet. Herr Meyer hat sehr sorgfältig gearbeitet – die Krone sitzt perfekt.

Zahnbehandlung, wie ich sie mir wünsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ralf Meyer Zahnarzt

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ralf Meyer Zahnarzt

Kaum Wartezeiten und gute Aufklärung!
Ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch nie lange warten!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen