Dr. med. Norman Blees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norman Blees?

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Ich bin seit über 20 Jahren Patient von Dr. Blees und gelegentlich auch Frau Dr. Waltherscheid-Müller. Bin sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Der Arzt ist sehr fürsorglich und gründlich. Mein Mann und ich sind neu Patienten, beide mit koronare Herzkrankheiten. Wir waren angenehm überrascht wie viel Zeit und Interesse Herr Dr. Bless uns gegenüber gezeigt hat.
Die Untersuchungen wahren gründlich, danach erfolgte Therapien Änderung. Wir sind äußerst zufrieden.

Ausgesprochen Fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Ich bin seit über 15 Jahren bei ihm in Behandlung. Das einzige was ich Bereue ist ,das ich nicht schon früher bei ihm war. Das hätte mir wahrscheinlich einiges erspart. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten , erklärt alles und zeigt die nächsten Schritte auf. Ich kann mir keinen besseren Doktor vorstellen und wünsche ihm und seinem Team von Herzen alles gute.

Absolut Super. Er weiss genau was er macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Das Praxispersonal war nicht in der Lage ein nicht unterschriebenes Rezept unterschrieben per Post zurück zu senden. Auf Nachfrage wurde die Sprechstundenhilfe ungehalten und weigerte sich zum Arzt durchzustellen. Zum Schluß erfolgte noch eine Beleidigung: " unverschämter Drecksack" und es wurde ohne Verabschiedung aufgelegt!

Praxispersonal ist beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Massenabfertigung. Hört nicht zu. Tut symptome einfach ab. Ich fühlte mich unverstanden und nicht für voll genommen.

keine Zeit keine Lust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Man fühlt sich auf Anhieb gut aufgehoben bei Herrn Dr. Blees. Er hat eine sehr freundliche Art der Behandlung und nimmt sich die nötige Zeit für eine sachkundige Untersuchung, Diagnose und Therapie.
Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Bin erst seit gut einem Jahr Patient bei Dr. Blees, aber bisher immer sehr zufrieden. Hatte schon diverse "Kleinigkeiten" und habe mich nie schlecht behandelt gefühlt. Um bestimmte Ursachen auszuschließen, gibt er Überweisungen zu Fachärzten. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. War bisher meistens ohne Termin da und wurde nie weg geschickt. Die Wartezeiten waren dabei von 5 min bis auch mal zu 60 min. Aber damit muss man meiner Meinung nach leben, wenn man unangemeldet kommt. Ansonsten wirklich alles tip-top!

Sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Arzt ist nett, wirkt aber aber persönlich uninteressiert an Ursachen und Hintergründen. Verschreibt schnell ohne Aufklärung und Aufzeigen alternativer Behandlungsmöglichkeiten. Kaum motivierend.
Personal ist nett und bemüht. Hübsche Bilder hängen in der Praxis zum Verkauf, was jedoch kaum tröstlich ist.

Masse(nabfertigung) statt Klasse... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr
sehr
guter ARZT MIT KOMPETEN TEAM
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN

sehr einfühlsamer Arzt mit herausragender Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Am Empfang hat man es gleich mit kompetenten Damen zu tun. Die Praxisräume sind hell und freundlich. Bei Terminabsprachen kommt es kaum zu Wartezeiten. Ohne Termin aber leider ja. Der Arzt erklärt sachlich seine Behandlungs-Vorschläge.

Sachlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert