Dr. med. Norman Zschech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02045 4..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Norman Zschech?

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dr.med. Marco Landwehr Matthias Pal und Dr.med. Norman Zschech Andere

Nach jahrelanger guter Betreuung und Behandlung meiner Hüft-Arthrose, haben wir uns gemeinsam für den Schritt zu einer Operation (Hüft-Prothese) entschieden. Wichtig war mir, das H. Dr. Zschech auch die OP selbst durchgeführt hat. Er hat entsprechende Belegbetten im Marien Hospital Gelsenkirchen, wo er die OP dann auch durchgeführt hat. Das langjährige aufgebaute Vertrauen wurde bestätigt. Vorbereitung und Erklärungen TOP. Persönliche Betreuung nach der OP sehr professionell. Auch die Organisation nach dem Krankenausaufenthalt; sprich Übergang zur ambulanten REHA wurde perfekt organisiert.
Nun, 6 Wochen nach der OP hatte ich wieder meinen ersten Arbeitstag, den ich ohne große Probleme gemeistert habe. Morgens hatte ich noch einen Kontrolltermin bei Dr. Zschech - alles Tip-Top.
Danke an H. Dr. Zschech und das Praxisteam der Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dorsten!

Absolute Empfehlung!!! Vor 2Jahren Karpaltunnel OP, März'24 OP Schulter. Wer Wert legt auf höchste Kompetenz, Ehrlichkeit, Empathie, gute Nachsorge legt, ist bei Dr. Zschech, in Zusammenarbeit mit dem MH-Ückendorf und dem la Vie Team in den allerbesten Händen.

Sehr netter Umgang. Unkomplizierte operation. Keine Probleme bei der Wundheilung. Nette Schwestern und Ärzte. Sehr gute Informationen zu dem Behandlungsablauf und Beantworten alle fragen.

Vertrauensvolle Atmosphäre, kompetente und verständliche Aufklärung, entsprechend kompetenter Ablauf der Behandlung und sorgsame Nachsorge.
Freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis.

Von der Besprechung bis zur OP sowie Nachbetreuung war ich vollends zufrieden. Ich habe mich jederzeit in guten Händen gefühlt und würde diesen Orthopäden auch weiterempfehlen.

Fachlich kompetenter und netter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 7.9.22 habe ich im Marienhospital Ückendorf eine neue Hüfte bekommen.
Ich fühlte mich von Anfang an von Dr. Zschech und deinem Team super betreut und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Absolut, kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Implantation einer Schlittenprothese rechts bei Gonarthrose.Nach Ausschöpfung konservative Therapiemaßnahmen hat Dr. med. N.Zschech die Operation komplikationslos und zu meiner Vollen Zufriedenheit im Marienhospital Gelsenkirchen-Ückendorf durchgeführt.Danke an ganze OP -Team.Danke an Anästhesie -Team für die gute Narkose und sehr gute postoperative Schmerztherapie. Danke an Ärzte und Pflegepersonal der Station 7 A für eure herzliche pflege. Großes Lob an ganze Praxis -Team (Orthopädie am La Vie) - sehr gut organisiert und freundlich. Ich kann Hr. Dr. N. Zschech nur weiterempfehlen!

Ein Vertrauensvolle Chirurg,sehr guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe im August eine neue Hüfte bekommen und fühlte von Anfang an bei Dr.Zschech gut aufgehoben. DR.Zschech hat alle meine Fragen und Sorgen ernst genommen und mir dadurch die Angst genommen

Kompetenter Arzt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

3.OP durch Dr.Zschech, 2xKapaltunnelsyndrom, 1x Hüft-Op, alles gut überstanden und gut gelaufen, sehr gute Beratung und OP Vorbereitung, OP durchgeführt im Marienhospital Gelsenkirchen

Ich schätze immer noch das Vertrauensverhältnis das zwischen dem Doktor und mir ist. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Bin auch weiterhin zur jährlichen Nachsorge bei ihm.

Fast ein freundschaftliches Verhältnis zum Doc • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben