Harald Riedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Harald Riedl?

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Standort: Gudrun Falkenstein und Harald Riedl

Eine sehr gute Behandlung, sehr freundlich und ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein, Herr Riedl hat sich meiner Meinung nach viel Zeit genommen.Und auchbdie Medezinischefachangestellte war sehr freundlich

Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Falkenstein und Harald Riedl

Seit meiner zweiten Schwangerschaft plagt mich ein diffuses Krankheitsbild v.a. mit Problemen im ISG und Piriformisschmerzen. Nach einem Jahr Homeoffice kamen in diesem Winter starke Kopfschmerzen hinzu. Meine äußerst engagierte Hausärztin verordnete mir das Komplettprogramm: Blutbild, Augenarzt, MRT, Orthopäde (besuchte ich in den letzten zwei Jahren bereits regelmäßig) und die Empfehlung Herrn Riedel aufzusuchen.
Ich musste ein wenig auf meinen Termin warten, fand die Wartezeit aber als annehmbar. Telefonisch bin ich nach einigen Anläufen und auch später für Folgetermine gut durchgekommen.
Das Personal am Empfang ist freundlich und kompetent, arbeitet zügig und zielorientiert. Das Hygienekonzept ist gut, das Wartezimmer entsprechend mit wenig Patienten besetzt und alle Zimmer werden gut gelüftet. Die großen offenen Räume haben mir in der derzeitigen Situation sehr zugesagt.
Bei meinem ersten Termin musste ich recht lange warten. Die anschließende umfassende Untersuchung, das Herrn Riedels umfassendes Fachwissen und seine zugewandte Art waren die Wartezeit aber Wert.
Und was soll ich sagen: Nach 2 Jahren mit mäßigen Erfolgen bei unterschiedlichen Ärzten/Physio etc. hat mir Herr Riedel einen machbaren und in meinen Lebensalltag integrierbaren Plan aus Medikation, Entspannung und Sport vorgeschlagen, welcher sich bereits nach wenigen Wochen sowohl positiv auf meine Kopfschmerzen und verblüffenderweise auch auf meine ISG-Problematik ausgewirkt hat.

Ich möchte daher unbedingt dazu raten die u.U. etwas längere Wartezeit in Kauf zu nehmen, denn Sie steht dafür, dass Herr Riedel gefragt und kompetent ist. Ich jedenfalls bin glücklich, diesen Tipp meiner Hausärztin erhalten zu haben.

Absolut empfehlenswerter kompetenter und sympathischer Neurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gudrun Falkenstein und Harald Riedl

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat mir sehr geholfen. Er hat alles dafür getan, das ich zeitnah zur Reha konnte. Bin froh Ihn an meiner Seite zu haben.

Standort: Gudrun Falkenstein und Harald Riedl

Wirklich ein sehr freundlicher und guter Arzt. Konnte mir bei 1-2 Problemen schneller und besser helfen, als ich das erwartet hätte.
Herr Riedel kann sich sehr gut einfühlen und konnte auf meine spezifischen Fragen schnell sehr passende Antworten bereit stellen.
Somit hat knapp eine halbe Stunde Gespräch meine offenen Themen restlos geklärt und konnte sehr froh die Praxis wieder verlassen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Falkenstein und Harald Riedl

Bin seit ca 2 Monaten bei Ihm in Behandlung und alles ist positiv z.b.Engagement und Einfühlungsvermögen und der Arzt ist sehr emphatisch. Selten einen so netten Arzt gesehen und ich kenne viele. Kirleis

Sehr netter kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Falkenstein und Harald Riedl

Ich bin aufgrund unklarer Bewusstseinsstörungen bei Herrn Riedl in Behandlung gekommen. Ein Krankenhaus mit langjähriger Erfahrung ist nicht im Stande gewesen, herauszufinden, was für ein Problem ich habe. Herr Riedl ist ein sehr guter Diagnostiker und hat sehr gutes Fachwissen. Man merkt auch sehr gut, dass er sich mit einem Patienten beschäftigt (zwischen zwei Terminen lagen mehrere Monate, ich musste nicht wiederholen, was geschehen war, er wusste alles noch sehr genau).

Ich bin mehr als zufrieden und würde ihn sofort jedem weiterempfehlen!

Neuroligische und psychiatrische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gudrun Falkenstein und Harald Riedl

Hatte gestern ein termin beim harald riedl der ist nett gerne wieder 2 patienten waren vor mir hab mir es schlimmer vorgestellt man darf nur nicht gleich negativ denken einfach so raus erzählen wie es ein geht und immer den termin wahr nehmen halbes jahr warten es lohnt sich hoffe das meine panik attacken jetzt weniger werden !

Guter Arzt gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gudrun Falkenstein und Harald Riedl

Arzt und Praxisteam sehr freundlich und kompetent. Weiter so.

wechsel meines Neurologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gudrun Falkenstein und Harald Riedl

Bedauerlich zu nennen ist leider der Umstand, dass man recht lange auf seinen Termin warten musste, aber das ist ja in Südniedersachsen bei fast jedem Facharzt der Fall.

Während der Behandlkungstermine zeigte sich Dr. Riedl als ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich stets die Zeit nahm, vorhandene Problemstellungen ausführlich zu hinterfragen und gründlich zu analysieren. Nach jedem Behandlungstermin bei ihm ging es mir deutlich besser. Und dennoch ließ er in der Gründlichkeit seiner Behandlung nicht nach.

Ich jedenfalls kann als Fazit absolut nichts negatives berichten und bin mit dem Arzt rundum zufrieden.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gudrun Falkenstein und Harald Riedl

Hallo meiner Meinung nach sollte ein Psychiater ein gewisses Einfühlungsvermögen vorweisen. Dies hat Herr Riedl meiner Meinung nach nicht. Wenn es einem wirklich schlimm geht man sich nicht mehr raus traut sich selber total bescheuert vorkommt und dann so naja ich möchte schon sagen angemacht wird....fragwürdig. Aber zum Glück gibt es das Internet dass ich künftig zu Rate ziehen werde bevor ich mich zu einem Arzt begebe.

Ohne Worte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben