Dr. med. Christoph Dresler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Dresler?

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Dres. Volker Bauer Stefan Breme und Christoph Dresler

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient der Praxis
Dr. Dresler selbst ist sehr nett. Er verordnet alles was dem Patienten Erleichterung verschafft, so es denn verschreibbar ist natürlich.
Er ist allerdings oft sehr im Stress und man fühlt sich wie auf einem Laufband mit anderen Patienten.

Die Wartezeit ist meist human. Wenn er nicht spontan in den OP muss, ist man relativ schnell dran.

Die Sprechstundenhilfen hingegen sind leider oftmals sehr unfreundlich bis schlecht gelaunt. Natürlich gibt es da auch wirklich nette Ausnahmen.
Telefonisch ist die Praxis schwer zu erreichen und wenn man endlich durch ist, wird oft einfach nach paar Minuten in der Warteschlange aufgelegt.

Fazit.Dr. Dresler ist ein guter Arzt, seine Angestellten sollte allerdings überdenken, ob sie so behandelt werden wollten.

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

mit Voruntersuchung und OP bin ich zufrieden, jedoch nicht mit dem, was danach kam:

für die Nachversorgung wurde mir von jeder Arzhelferin und auch dem nachbehandelndem Dr. Dersler etwas anderes gesagt - eine Hand weiß nicht, was die andere tut - noch schlimmer dies: die gesetzl Regelung der Krankenbeförderung nach einer ambulanten OP ist Fakt mit § 102 B festgelegt/Anfrage meiner BKK24 noch msl bestätigt.Diese wurde mir jedoch, mit all meinen Info-Bestätigungen durch fadenscheinigen Ausreden abgelehnt/nicht ausgestellt

mehr gern auf Anfrage (Xxxxx)

völlig unakzeptable Nachinformation und -behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

2 1/2 Std nach OP allein raus geschickt worden ohne sicher zu stellen das ich laufen kann, kein Angehörigen angerufen, beim hinsetzen mit Bein weggesackt dadurch megagrosses hämatom, sollte laut Arzt von allein weg gehn, bin 2 Wochen nur gehumpelt vor Schmerzen, jetzt 2 monate später bald letzte nach Untersuchung, gespannt wie erklärt wird warum ich immer noch schmerzempfindlich bin und wieso ich schattige Flecken auf dem Bein habe.
Wie auf dem fliessband und kein Interesse am Patienten!

Leider kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Verdacht auf ein Lipödem suchte ich die Praxis aus. Dort wurde mir sehr ausführlich erklärt, dass ich lieber zu einem Orthopäden sollte. Das ich schon Einlagen trage war irrelevant. Dann sollte ich Physiotherapie probieren. Ich hätte kein Lipödem, sondern eine Fettverteilungsstörung. Was dann mit meinen Oberarmen sei, da hätte ich einfach Pech gehabt.stattdessen sollte ich lieber 2 Sporthosen übereinander ziehen und werde schon merken, dass das nichts bringt.

Emphatielos und sehr anmassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dresler nimmt sich Zeit und schlägt eine intensive Behandlung vor, endlich etwas was mir geholfen hat.

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit Dr. DRESLER sehr zufrieden,erklärt sehr deutlich und kommt rasch auf den Punkt.
Diesen Arzt kann ich mit einem guten Gewissen empfehlen

Top Arzt, kann ich nur empehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider fällt meine Beurteilung nicht positiv aus. Ich bin mit Verdacht auf ein Lipödem in die Sprechstunde. Empfang & Voruntersuchung waren normal gut. Ich leide unter einem Lipödem was selbst eine Laie bestätigen würde. Lt. dieses Arztes hätte ich das gar nicht!!! Ich werde nicht in die Details gehen, aber ein nicht behandelndes Lipödem kann mit schweren Folgen für mich enden! Ich fand’s deshalb fahrlässig! Ich werde einen anderen kompetenten Facharzt aufsuchen! Ebenfalls von mir ein No Go

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Im Herbst 18 bei diesem inkompetenten Arzt zur Lipödem Diagnostik. Er hat meine Beschwerden heruntergespielt, als ein Schönheitsproblem wie Cellulite deklariert und unverschämterweise mein Gesäß als das größere Problem im Gegensatz zu meinen Beinen genannt!!! Die Schmerzen wurden nicht beachtet und nur durch bloßes Ansehen und einmal in den Fuß kneifen, wurde seinerseits festgestellt, es wäre kein Lipödem, nur eine Fettverteilungsstörung und mir könnte nur eine Schönheits OP helfen. NoGo

Bei Lipödem keine Hilfe und Empathie zu erwarten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Dezember wenn meines Lipödems bei dem Doktor. Wenn man dann die Diagnose "nur" Reiterhosen und schlechtes Bindegewebe bekommt, ist es wenig zufriedenstellend, denn das Lipödem ist offensichtlich. Und dann noch die Aussage, an ihnen möchte ich kein Geld verdienen, Ende des Jahres, sagt ja schon einiges aus. Ich solle wegen den Schmerzen (Lipödem) zum Orthopäden gehen, der kann mir da auch ziemlich wenig helfen. Ich fühlte mich von den Angestellten und dem Arzt nicht ernst genommen.

unmotivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer bei einem Lipödem, dem Patienten zu einer Magenverkleinerung rät und meint das Kompressions Kleidung sowieso kaum Sinn macht... Der sollte noch mal ein wenig über das eigene Fach lernen.

Ganz netter Arzt aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben