Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Dr. Dresler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Eschenschlag 737154 Northeim
Sind Sie Dr. med. Christoph Dresler?

Phlebologie
Notfallmedizin
Lymphologie

Gemeinschaftspraxis • Chirurgische Gem. Praxis Dres. Volker Bauer Stefan Breme und Christoph Dresler

Note 3,8

4,2

03.04.2021
5,2

Emphatielos und sehr anmassend

Mit Verdacht auf ein Lipödem suchte ich die Praxis aus. Dort wurde mir sehr ausführlich erklärt, dass ich lieber zu einem Orthopäden sollte. Das ich schon Einlagen trage war irrelevant. Dann sollte ich Physiotherapie probieren. Ich hätte kein Lipödem, sondern eine Fettverteilungsstörung. Was dann mit meinen Oberarmen sei, da hätte ich einfach Pech gehabt.stattdessen sollte ich lieber 2 Sporthosen übereinander ziehen und werde schon merken, dass das nichts bringt.

12.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Behandlung

Dr. Dresler nimmt sich Zeit und schlägt eine intensive Behandlung vor, endlich etwas was mir geholfen hat.

30.08.2019

Top Arzt, kann ich nur empehlen

Ich war mit Dr. DRESLER sehr zufrieden,erklärt sehr deutlich und kommt rasch auf den Punkt.

Diesen Arzt kann ich mit einem guten Gewissen empfehlen

15.02.2019
5,6

Arroganter Arzt

Leider fällt meine Beurteilung nicht positiv aus. Ich bin mit Verdacht auf ein Lipödem in die Sprechstunde. Empfang & Voruntersuchung waren normal gut. Ich leide unter einem Lipödem was selbst eine Laie bestätigen würde. Lt. dieses Arztes hätte ich das gar nicht!!! Ich werde nicht in die Details gehen, aber ein nicht behandelndes Lipödem kann mit schweren Folgen für mich enden! Ich fand’s deshalb fahrlässig! Ich werde einen anderen kompetenten Facharzt aufsuchen! Ebenfalls von mir ein No Go

26.01.2019
5,2

Bei Lipödem keine Hilfe und Empathie zu erwarten

Ich war Im Herbst 18 bei diesem inkompetenten Arzt zur Lipödem Diagnostik. Er hat meine Beschwerden heruntergespielt, als ein Schönheitsproblem wie Cellulite deklariert und unverschämterweise mein Gesäß als das größere Problem im Gegensatz zu meinen Beinen genannt!!! Die Schmerzen wurden nicht beachtet und nur durch bloßes Ansehen und einmal in den Fuß kneifen, wurde seinerseits festgestellt, es wäre kein Lipödem, nur eine Fettverteilungsstörung und mir könnte nur eine Schönheits OP helfen. NoGo

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung23.01.2018