Functional Medicine Privatpraxis Dr. Eva-Maria Hasenbeck
Waldfriedstr. 6, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. Eva-Maria Hasenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Functional Medicine Privatpraxis Dr. Eva-Maria Hasenbeck

Stress im Job, Lücken in der Ernährung und anspruchsvolles Sportprogramm. Bei all diesen Herausforderung hat mir Dr Hasenbeck großartig geholfen mit ihrem Ansatz, dass der Körper sich am besten selber helfen kann, wenn man weiß wo und wie man ihn dabei am besten unterstützen kann.

Sie hat sich viel Zeit genommen für meine individuelle Situation und einen ausgefeilten Behandlungsplan erstellt. Ich bin überaus zufrieden mit dem persönlichen Kontakt, dem Behandlungsplan und den Ergebnissen.

Erstklassige Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Functional Medicine Privatpraxis Dr. Eva-Maria Hasenbeck

Ich bin durch zufall nach einem podcast von dr.mark hyman aus usa auf functional medicine aufmerksam geworden. meine autoimmunerkrankung (RA) besteht bereits seit jahren. trotzdem haben wir es dank frau dr. geschafft, nach den ausführlichen functional medicine tests und einem nur auf mich passenden therapie-plan innerhalb kurzer zeit meine symptome zu verringern-ohne neue verschreibungspflichtige medikamente!ich bin begeistert.

tolle ärztin mit großartigem programm! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Functional Medicine Privatpraxis Dr. Eva-Maria Hasenbeck

Endlich Hilfe bei Themen, die sonst als "ist halt so" abgetan wurden. Allein, dass ein Arzt schon so viel Zeit für seinen Patienten aufwendet und so herzlich ist, ist ein Phänomen. Was soll ich sagen? Migräne gehört der Vergangenheit an, ich hatte seit ich bei ihr in Behandlung bin, keinen Migräneanfall mehr. Der Zyklus normalisiert sich langsam auch und das Hautbild wird ebenfalls besser. Und Migräne hatte ich 20 Jahre lang. Ich kann Frau Dr. Hasenbeck nur empfehlen.

Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Functional Medicine Privatpraxis Dr. Eva-Maria Hasenbeck

Ich bin aus einer Generation, die mit Anglizismen wenig anfangen kann. Auch die Betreuung über das Internet war mir bisher fremd. Aber der Leidensdruck über lange Zeit hat mich auf Anraten einer Freundin dazu veranlasst mich in die Hände einer Functial Medicine Ärztin zu begeben. Das hat sich mehr als gelohnt. Die Funktionsstörungen des Darms haben sich nach relativ kurzer Zeit auf Null reduziert.

langjähriges Darmleiden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Functional Medicine Privatpraxis Dr. Eva-Maria Hasenbeck

wirklich tolle Ärztin, sie hat mir so geholfen. kein anderer hat es geschafft, ich kann sie nur empfehlen!

ich bin so dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert