Praxis Dr. Hiltrudis Christen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Eichstätte 10, Northeim

Dr. Hiltrudis Christen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Hiltrudis Christen?

Standort: Praxis Dr. Hiltrudis Christen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz starker Schmerzen und Blut im Urin keine weitere Untersuchung, da "hormonell bedingte Bauchschmerzen" vermutet wurden. Dem könne nur durch Implantation einer Spirale abgeholfen werden, natürlich kostenpflichtig. Diagnose beim nächsten Arzt nach Laboruntersuchung: massive bakterielle Infektion des gesamten Genitalbereiches. Antibiotische Behandlung war dringend erforderlich und half. Die Konsultation von Dr. Christen war eine ärgerliche Zeitverschwendung für mich.

Grobe Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Christen ist eine sehr nette Ärztin, die aber auch gerade heraus ihre Meinung sagt. Wo andere Ärzte hinzu gezogen werden müssen, hat sie die besten an der Hand. Ich bin mehr als zufrieden mit der Praxis, denn auch ihre Helferinnen sind wirklich nett.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich das erste Mal bei Ihr in der Praxis war, habe ich mich sofort wohlgefühlt. An manchen Tagen wartet man etwas aber das ist vollkommen in Ordnung. In der Behandlung war auch alles super da wir noch Zeit hatten unterhielten wir uns und diese Frau ist echt ein herzensguter, liebevoller Mensch.

Sehr freundlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Christen nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Sie ist sehr freundlich und verkauft keine unnützen Leistungen.

Sehr kompetent und besonnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Gute nur empfehlen. Sicher ist sie nicht die zärtlichste bei der Behandlung, aber sie behandelt topp, nimmt sich Zeit und ist immer erreichbar, wenn etwas ist.
Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr bei ihr und konnte mich nie beklagen. Beratung und Aufklärungen über viele Themen waren immer bestens und sie half in jeder Lebenslage weiter.
Auf dem Wege möchte ich mich auch noch bedanken! Super Frau mit Herz und Haare auf den Zähnen :-D

Immer alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach ihrer Aussage müsste ich dringend mehrere kilo abnehmen...ich könne nicht schwanger werden...nach Depression wegen unerfüllten kinderwunsch und hängen lassen...
Praxis Wechsel...
Mittlerweile bin ich das 2 mal schwanger...

jeder muss seine Erfahrungen machen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man könnte fast meinen, dass hier die wirtschaftliche Seite bei der Behandlung im Vordergrund steht und weniger gewinnbringende Behandlungsmethoden deswegen nicht infrage kommen. Ich bin sehr enttäuscht gewesen und habe mich zwei anderen Gynäkologen anvertraut, die das krasse Gegenteil als Behandlungsmethode meiner Beschwerden empfohlen haben. Hier stand das finanzielle Interesse nicht im Vordergrund. PMS und ein 2cm großes Myom, welches keine Beschwerden bereitet, sollten mit einer Hormonspirale behandelt werden, obwohl ich als Patient direkt nach einer Alternative gefragt habe, da ich eine Spirale furchtbar finde. Nach Aufsuchen einer anderen Ärztin wurde mir keine Spirale empfohlen, sondern eine medikamentöse Behandlung mit natürlichen Stoffen erfolgreich durchgeführt.

Leider große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Christen geht auf ihre Patientinnen ein und macht eine gründliche Anamnese. Jede Behandlung war bisher 1A*. Das Team ist ebenfalls freundlich und man bekommt recht schnell einen Termin.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeit, kompetente Medizinerin.
Habe mich sehr wohl gefühlt!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die Ärztin nur weiter Empfehlen, habe mich da immer sehr wohl gefühlt und meine Probleme wurden erkannt und auch behandelt. Bin nun weg gezogen und muss sagen als Frauenärztin vermisse ich sie schon sehr. Gibt keine bessere Frauenärztin die ich kenne.

Eine sehr nette und freundliche Ärztin... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert