Dr. med. Karl Kreikenbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Kreikenbaum?

Standort: Praxis Dr.med. Karl Kreikenbaum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich ernstgenommen, sicher und hat auch Alternativen zu Behandlungen oder Medikamenten parat.
Kümmert sich jederzeit um seine Patienten.
Danke.

Sher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit der Pubertät bin ich bereits bei ihm und war niemals unzufrieden oder enttäuscht. Es gab immer mal wieder andere Ärzte die ich auch konsultiert habe, aufgrund Umzug aber ich bin letztendlich immer wieder zu ihm zurückgekehrt. Er hat eine ganz besondere Art die einem großes Vertrauen gibt. Oh man hat das Gefühl beziehungsweise ich bin überzeugt dass er sich mit den Patienten bzw mit der Patientenakte auseinandersetzt vor der Behandlung.

Mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand diesen Arzt als einfühlsam und kompetent bezeichnen kann.
Eine Verdachtsdiagnose zu stellen ist eine Sache, aber wenn diese heikel ist und diese sich kurz darauf als falsch herausstellt, dann sollte man es vielleicht bei einer Verdachtsdiagnose belassen und weitere Tests machen.
Aber auf weitere Tests wird dann mit dem Einwand, dass da eh nichts bei raus käme und er das öfter diagnostiziere, verzichtet. Stattdessen wird die volle Dröhnung Antibiotika verschrieben und der Partner beschuldigt fremdgegangen zu sein. Das alles wohlgemerkt ohne Diagnose.
Von einfühlsam und kompetent kann da keine Rede sein.

Einfühlsam und kompetent? Weit gefehlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich damals zu Dr. Kreikenbaum kam,war ich sehr verzweifelt,kinderlos und neg. geprägt durch meinen vorigen Gynäkologen. Dr. Kreikenbaum hat mich gefangen, mir Mut gegeben und mich emotional und psychisch sehr unterstützt. Durch seine liebevolle,behutsame Art mit Frauen umzugehen, fühlte ich mich endlich angekommen.Er hat mir unheimlich viel geholfen und war zu jeder Zeit für uns da. Mittlerweile habe ich dank seiner Fürsorge und Gottes Hilfe 2 gesunde Kinder.Ich wollte mich sehr Bedanken

Herzensguter,Vertrauenswürdiger FACHARZT den ich leider wegen Umzug wechselte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn ich über die Jahrzehnte, die ich inzwischen zu Dr. Kreikenbaum gehe, oft gezweifelt habe, weil SEINE Methode mir einfach nicht schnell genug Abhilfe zu einem Problem brachte, oft war genau dieses Zweifeln des Rätsels Lösung, weil ich dadurch NACHGEDACHT habe.
Leider ist es ja Tatsache, dass viele unserer Krankheiten hausgemacht sind und durch leichte Verhaltens- oder Einstellungsveränderung effizienter zu behandeln sind, als durch jede medizinische Kunstfertigkeit.
Kein anderer Arzt hat es JE SO dezent verstanden, dies zu vermitteln - und doch stets rechtzeitig erkannt, wenn der Einsatz schulmedizinischer Unterstützung unabwendbar war.
Ich empfehle diesen Arzt uneingeschränkt allen Frauen, die bereit sind, ihren Körper komplexer zu betrachten und Ihren Arzt als erfahrenen Ratgeber anzunehmen.

Weiser, kompetenter Arzt für Frauen mit Anspruch auf Selbstbestimmung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Kreikenbaum ist wirklich toll. Seine Helferinnen sind allerdings immer sehr unfreundlich und eine reine Katastrophe!

Toller Arzt, Furchtbare Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrelang hier in Behandlung, inkl. sehr guter Betreuung in Notfällen und während der Schwangerschaft.
Die z.T. nicht mehr ganz aktuelle Praxisausstattung macht das Team mit Kompetenz und Freundlichkeit wett.

Erfahrener Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Dr. Kreikenbaum seine Praxis eröffnet hatte war ich gleich eine der ersten Patientin und voll begeistert.Ich bin sogar zu ihm wieder zurück gegangen, nach dem ich nach vielen Jahren wieder hier her gezogen bin.Zu ihm kann man Vertrauen haben und Dr. Kreikenbaum kümmert sich auch um seine Patientinnen und macht sich Gedanken.Ich werde solange seine Patientin bleiben bis er seine Praxis schliesst.

Dr Kreikenbaum hat mich durch 2 Schwangerschaften wunderbar begleitet,
er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten ,sehr einfühlsam, ich kann diesen Arzt nur
empfehlen .

Sehr netter und freundlicher Arzt geht sehr auf seine Patienten ein Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. K. sollte sich in kritischen Fällen und bei langjährigen Patientinnen mehr Zeit nehmen, sie auch mit heute zeitgemässen Methoden (z. B. Ultraschall) untersuchen. Wenn eine OP unumgänglich ist, sollte er seine Patientinnen fair und offen aufklären, aber ihnen nicht von der OP abraten und Angst verbreiten. Die Behandlung einer Gebärmuttersenkung mittels \"Würfel\" ist ein Witz.

Kann eine Behandlung bei Dr. Kreikenbaum nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert