Praxis Dr.med. Suraya Ishaqzay Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sturmbäume 3, Northeim

Dr. med. Suraya Ishaqzay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Suraya Ishaqzay?

Standort: Praxis Dr.med. Suraya Ishaqzay Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 12 Jahren bei Fr. Dr. Ishaqzay und bin bisher super mit ihr klar gekommen. In meiner letzten Schwangerschaft jedoch flossen die Infos an mich als Patientin eher dürftig. Ebenso wirkte sie zeitweise verwirrt und gab Fehlinfos weiter. Die telefonische Erreichbarkeit ist ein Grauen. Sprechzeiten ab 8 Uhr, AB läuft 20 min später immer noch. Sprechzeit bis 14 uhr, 20 min vor Feierabend geht keiner mehr ran… geht gar nicht.

Eigentlich zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Frau Dr. Ishaqzay und während dieser Zeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben in ihrer Praxis. Das Praxisteam ist nett und freundlich, ebenso wie Dr. Ishaqzay. Leider habe ich öfters Termine versäumt, was jedoch nicht so schlimm war, da mir die freundlichen Arzthelferinnen sofort einen neuen Termin gegeben haben. Manchmal wartet man ein bisschen, das ist das einzige was ich auszusetzen hätte. Ansonsten wird man kompetent beraten und behandelt. Meine Freundinnen sind auch sehr zufriede, deshalb kann ich diese Ärztin wärmstens weiter empfehlen.

Eine aufmerksame und äußerst freundliche Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin bei ihr und habe mich immer gut behandelt, beraten und betreut gefühlt bei ihr. Kann nicht verstehen, was andere hier schreiben. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Gute und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandelt einen als ob man simuliert und bagatellisiert ernstzunehmende Symptome, gut, dass man sich den darauffolgenden Notkaiserschnitt nicht einbilden musste. Behandlungen werden lustlos durchgeführt, wichtige Daten falsch weitergegeben und nicht in den Mutterpass eingetragen.

Großer Fehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wo soll ich nur anfangen..ich bin zur Ärztin gegangen in der Hoffnung, das sie ein weiterhilft und vor allem gezielt auch nach der Ursache schaut und sich auch die Zeit nimmt für die Patientin. Bei der Untersuchung hat sie nur den PH-Wert gemessen. Abstrich nicht gemacht. 2 Minuten später hat sie mir was verschrieben, obwohl sie kein Anhaltspunkt hatte geschweige denn nur ansatzweise nach der Ursache gesucht hat. Und zusätzlich sollte ich mir nur eine andere Creme aus der Apotheke holen. Wie kann eine Ärztin blind was verschreiben, obwohl sie null nach der Ursache gesucht hat? Es war Antibiotika als Creme für den Intimbereich, was wohl gegen mehrere Bakterien ist. Dadurch muss man aber auch erstmal als Ärztin ein Abstrich machen und wenn sie dann Bakterien feststellt, dann kann sie auch was verschreiben, was gezielt aber auch gegen die Bakterienart ist. Weil normalerweise sollte von jeder Ärztin/Arzt das Ziel sein, jeder Patientin zu helfen und der Ursache vor allem aufn Grund gehen. Und auch die Zeit für jede Patientin genommen werden. Ich war ca. 5 Minuten nur bei der Ärztin drin..und Ergebnis war, sie verschreibt ein Antibiotika ohne eine Diagnose gestellt zu haben, warum? weil sie gar kein Interesse hatte überhaupt nach der Ursache zu suchen.
Sowas habe ich noch nie erlebt, das ist eine Frechheit als Ärztin. Und jetzt habe ich den Arzt gewechselt, muss natürlich jetzt noch warten auf den Termin. Somit weiterhin jeden Tag die Beschwerden und es sind wieder Wochen vergangen.

- Nimmt sich gar keine Zeit
- macht nicht die Untersuchungen, die notwendig sind um überhaupt eine Ursache zu finden, um dann gezielt der Patientin zu helfen, mit dem passenden Medikament
- verschreibt Sachen, ohne eine Diagnose gestellt zu haben

Absolut keine Empfehlung. Ich hoffe, das der andere Arzt jetzt der richtige ist und ein auch wirklich helfen tut. Und wofür gibt es Ärzte? Richtig, um das bestmögliche zu tun, jeder Patientin oder Patienten zu helfen!

Absolut keine Empfehlung bei Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu Beginn war ich noch sehr zufrieden. Termine bekommt man in kürzester Zeit und die Wartezeit vor Ort ist auch sehr gering. Das Personal ist sehr freundlich!
Mit der reinen Routineuntersuchung war ich auch noch zufrieden, jedoch bekam ich irgendwann Beschwerden. Frau Ishaqzay konnte nichts feststellen, wobei ich das Gefühl hatte, dass sie mich nicht gründlich genug untersuchte. Nach mehrmaligen Besuchen bekam ich lediglich ein paar Salben verschrieben. Nachdem ich nun den Frauenarzt gewechselt habe konnte eine Diagnose gestellt werden, die eigentlich doch recht simpel ist. Daher kann ich die Praxis von Frau Ishaqzay nun doch nicht mehr weiterempfehlen!

Bei Beschwerden nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Dr. Ishaqzay gemacht. Sie ist freundlich, kompetent und man fühlt sich auch durch die tollen Arzthelferinnen sehr wohl dort.

Ich wurde immer kompetent von Frau Dr. Ishaqzay behandelt. Sie hatte stets ein offenes Ohr. Bei Problemen hat sie sich für mich Zeit genommen und ist auf diese eingegangen.
Ein sehr nettes Praxisteam, eine freundliche, helle Praxis, mit guter Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten. Ich bin rundum sehr zufrieden und kann Frau Dr. Ishaqzay nur weiterempfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin und wurde immer freundlich Behandelt. Auch bei Notfällen war ich immer gut aufgehoben.

Ich habe Fr. Dr. Ishaqsay als sehr nette, gründliche und kompetente Ärztin kennengelernt. Sie nahm sich Zeit, stellte gezielte Fragen und führte dementsprechende Diagnostik durch. Mit ihrer herzlichen und sympathischen Art fühlt man sich als Patientin sehr gut aufgehoben.