Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Gräfe
Die Bewertungen von Dr. Gräfe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Gräfe

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Eschenschlag 7 a
37154 Northeim

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.12.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gräfe hinterlegt. Sind Sie Dr. Gräfe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gräfe

Artikel von Dr. Gräfe

Das sagen Patienten über Dr. Gräfe

Bewertung vom 23.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente, freundliche Ärztin!

einfach Top in Diagnose und Behandlung !"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Perfekt - seit Jahren

Ich gehe da immer mal wieder hin und jedesmal ist es ein Gewinn für mich. So manchen Leberfleck habe ich mir von Frau Dr. Gräfe schon herausschneiden lassen. Dabei achtet sie sehr darauf, dass man die Narben kaum sieht. Ihre Rechnungen sind nachvollziehbar und nicht so hoch, wie ich erwartet hatte. Als Kassenpatientin muss ich darauf schon achten. Das ganze Drumherum ist es mir wert, mich privatärztlich behandeln zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich ausgezeichnet sehr gut , sehr gute Mitarbeiter

Keine langen Wartezeiten...top Diagnose...sehr gute Beratung .... nimmt sich Zeit .... tolles hilfsbereites fachlich sehr gutes Personal"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rasche und kompetente Hilfe

Auf einer Geschäftsreise entwickelte sich bei mir plötzlich ein sehr schmerzhafter Hautausschlag. Ich habe mich deshalb um einen Termin bei Hautärzten in der Region bemüht, auf meine Schmerzen hingewiesen, aber nirgends einen bekommen. In der Praxis von Dr. Gräfe jedoch sofort und am gleichen Tag!! Danke nochmals dafür...! Auch die Wartezeit in der Praxis war nicht all zu lange. Nach einer kurzen Untersuchung konnte auch rasch die Ursache für den Ausschlag gefunden werden, klare Ansage wie ich weiter zu behandeln und mich zu verhalten habe, Rezept bekommen und schon war ich fertig. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor! Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr oberflächlich, kalt und vor allem sehr, sehr geldgierig!

Bei Schönheits-OP´s ist sie gleich dabei und kassiert kräftig ab, beim Rest - z.B. bei Hautkrankheiten - ist sie weniger interessiert. Klar, bringt zu wenig Kohle! Ich komme mir absolut abgezockt vor und werde diese Praxis nicht mehr betreten!"  Mehr

3,1
3,4

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gräfe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gräfe.
gute Parkplatzsituation
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.12.2018

Die Gefahr im Bein - Thrombose der Beinvenen und Symptome einer Lungenembolie

Aufgrund des plötzlichen und tragischen Todes zweier prominenter Deutscher ist sie in letzter Zeit leider wieder im Gespräch: die tiefe Beinvenenthrombose mit ihrer gefährlichsten Komplikation, ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2018
von Dr. med. Lela Ahlemann