Praxis Dr.med. Dietlinde Pörsel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Stubenstr. 10/11, Northeim

Dr. med. Dietlinde Pörsel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietlinde Pörsel?

Standort: Praxis Dr.med. Dietlinde Pörsel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pörsel hat mich bei jedem Termin den ich durch Urlaub meiner eigentlichen Hausärztin bei ihr wahrnehmen musste schlecht und von oben herab behandelt! Sobald jemand nicht genau in ihr Bild passt oder ihrer Meinung ist wird sie patzig. Jetzt hat sie mir noch eine Einweisung für eine dringend notwendige Behandlung im Krankenhaus verweigert, obwohl dies zuvor mit meiner eigentlichen Hausärztin abgeklärt war. Zudem musste ich in einem ca. 1-2qm kleinen Lagerraum zwischen Akten warten um mit ihr sprechen zu dürfen. Ein anderer Arzt hat mir noch am selben Tag ohne Probleme die Einweisung ausgestellt. Ich werde diese Praxis nie wieder betreten!

Sehr unfreundliche und hochnäsige Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietlinde Pörsel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist aufmerksam und kompetent- die Ausstattung der Praxis, genau wie die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen lässt allerdings zu wünschen übrig.

Kompetente, aber gestresste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietlinde Pörsel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe seit einigen Jahren Frau Dr. Pörsel als Hausärztin und bin sehr zufrieden mit ihr und ihren Angestellten.
Ich wechselte, weil bei meiner vorherigen Arztpraxis es jedesmal zu Wartezeiten von min. .2 Std. oder länger kam und das mit Termin. dazu die Behandlung eher auf dem Papier erfolgte.

Zudem ich auch durch eine chronische und eher seltene Krankheit regelmäßig bei Dr. Pörsel vorstellig bin, kann ich wirklich sagen, dass ich dort sehr gut aufgehoben bin und was Wartezeiten, Terminvergabe und Behandlung angeht, mich darüber in keinster Weise beschweren kann.
Eher ganz im Gegenteil, mal beide Daumen hoch.

Ich bin mit Dr.Pörsel und der Praxis sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietlinde Pörsel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe jetzt eine noch grössere Abneigung zum Arzt zu gehen. Komme mir vor wie ein Verbrecher nach dem letzten Aufsuchen.
Die Ärztin war vor 10 Jahren TOTAL anders! Nett. Kompetent. Erweckte vertrauen.
Seit rd. 6 Jahren ist die ganze Praxis anders geworden. Da fühlt man sich kein Stück willkommen.
Die ewige Wartezeit, immer so um eine Stunde in dem langweiligen Raum mit den steten Getuschel zwischen alle Personal inklusive Ärztin, macht die ganze Luft da dick mit Unwohlgefühl. Wenn man sich beim Ankunft noch ziemlich 'okay' fühlte, kann sich da leicht alles ändern! Schlimm ist wenn man davon beschuldigt wird seine Tabletten nicht genommen zu haben. Schlimmer noch ist wenn die Ärztin schon ZWEIMAL, trotz da vorliegende Diagnosen von andere Ärtzte, und von lange her, einen Patient sagt das er/sie garnicht sowas hat!

Das Getuschel ist am allerschlimmsten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietlinde Pörsel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit 4 Jahren in der Praxis,gehe nur hin wenn es unbedingt sein muss.Gleicht einem Kriegsgebiet in Russland.Bei der Ärztin kommt man sich vor als wäre man in einem Drill Camp.Ausstattung aus dem vergangenen Jahrhundert.Ordnung und Hygiene Fehlanzeige.Fachlich sehr inkompetent.

Null Punkte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietlinde Pörsel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Pörsel, leider muss ich manch anderen hier zustimmen, was die Freundlichkeit betrifft. Ich verstehe das Dr. Pörsel so wie ihre Mitarbeiter Stress haben, aber das ist für mich keine Entschuldigung für manche Äußerungen die von Ihr gemacht werden. Mal Freundlich und mal wieder nicht. Ich selber arbeite in einer Praxis, auch mit Stress verbunden und bei uns ist man IMMER nett und höflich. Das wird von uns, dem Personal, sowie vom Arzt erwartet.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietlinde Pörsel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Dr. Pörsel und mein Mann war es bis zu seinem Tod auch. Dr. Pörsel ist fachlich und menschlich kompetent. Die Praxisorganisation könnte besser sein. Nun weiß aus eigener Erfahrung, dass man in einer Notsituation fast sofort Hilfe findet und alle anderen dann warten müssten. Ich werde wohl nie mehr meckern, wenn ich trotz eines vereinbarten Termins warten muss. Dr. Pörsel kann Emotionen haben, wie alle anderen Menschen auch. Ich kenne niemanden, der gleichmäßig emotional ist. Außerdem gilt immer noch der alte Spruch "wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus".

Fachlich und menschlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietlinde Pörsel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 2009 bin ich schon bei Dr. Pörsel. In den letzten Monaten hat sich alles verschlechtert. Die Arzthelferinnen sind fast alle unfreundlich. Am schlimmsten ist die Frau Doktor geworden. Die Arroganz und die Unfreundlichkeit sind nicht mehr ertragbar. Sie lässt die Patienten nicht mehr ausreden, nur ihre Meinung zählt. Wenn man aber seine Meinung äußerst, wird z.b Telefonhörer aufgelegt ( ist mir schon mal passiert) Vielleicht ist ihr die jahrelange Erfahrung, zu Kopf gestiegen. schnell weg da

Kein kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietlinde Pörsel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

direkt und ehrlich, dazu sehr kompetent. was will man mehr?!!

vollkommen zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietlinde Pörsel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ihr könnt alle mecker aber wie Fr.Dr.Pörsel um ihre Patienten kümmert es ist 1 A sehr gut und Weile es dauert ab und zu es ist so das wegen gehen die meisten Leute zu ihr nicht wegen warte Zeit Weile man um gute Beratung und ärztliche Hilfe braucht bin bei Fr.dr.pörsel Set 14 Jahre und kann nur empfehlen und Bedienung das beste Gruß Nikolai

Alles typisch wie Mann beim ein hausarzt kent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben