Albert-Schweitzer- Gesundheitsforum Northeim Dr.med.Helge Granops
Albert-Schweitzer-Weg 9, Northeim

Dr. med. Helge Granops bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Albert-Schweitzer- Gesundheitsforum Northeim Dr.med.Helge Granops Andere

Bin seit vielen Jahren Patientin dort und fühle mich in der Praxis immer gut aufgenommen und behandelt. Dr. Granops nimmt sich durchaus immer Zeit für seine Patienten, ich kann nicht zustimmen, dass er als "von oben herab" bezeichnet wird. Er ist fachlich sehr kompetent und geht ruhig und sachlich mit seinen Patienten um. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und auch von seinen Mitarbeiterinnen immer gut betreut. Danke!

Standort: Albert-Schweitzer- Gesundheitsforum Northeim Dr.med.Helge Granops

ein sehr gut eingespieltes Team und ein ganz toller Arzt, der seine Patienten gut betreut und sich viel Zeit nimmt.

immer sehr nette und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Albert-Schweitzer- Gesundheitsforum Northeim Dr.med.Helge Granops

Ich war hier zur Zweitmeinung, da sich meine Beschwerden nicht mit der diagnostizierten Milbenallergie deckte. An sich fand ich den Arzt nicht so schlecht. Er war freundlich und hat sich auch einigermaßen Zeit genommen.
Er hatte leider nur auch keine weiteren Ideen außer Asthma und/ oder Allergie. Ich bekam einfach ein Asthmaspray verschrieben, welches mir mehr geschadet als genützt hat. Einen "Lufthunger" oder Hyperventilieren aufgrund einer Übersäuerung / Azidose hatte er gar nicht auf dem Schirm, obwohl ich ihm berichtet habe, dass ich Herzrasen und Magenprobleme bzw. Sodbrennen hätte.

Der Besuch hat mir persönlich nicht genützt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Albert-Schweitzer- Gesundheitsforum Northeim Dr.med.Helge Granops

Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.

Standort: Albert-Schweitzer- Gesundheitsforum Northeim Dr.med.Helge Granops

Kompetent, kinderfreundlich, aber was die Therapie und deren Durchführung angeht sehr konsequent und bestimmt. Erklärt gut die Diagnose, auch kindgerecht, nimmt auch Eltern in die Pflicht.
Schnelle Terminvergabe (Kassenpatient), kaum Wartezeiten in der Praxis, freundliche Arzthelferinnen, die sehr hilfsbereit sind.

Sehr kompetenter, kinderfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Albert-Schweitzer- Gesundheitsforum Northeim Dr.med.Helge Granops

...von der Anamnese über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten bis hin zur eigentlichen Behandlung: alles sehr angenehm und freundlich. Sowohl Personal als auch der Arzt stets freundlich und immer im Sinne des Patienten handelnd.
Wartezeiten absolut im Rahmen. Gute Parkmöglichkeiten. Bin froh, dort behandelt zu werden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Albert-Schweitzer- Gesundheitsforum Northeim Dr.med.Helge Granops

Ich bin nun seit mehreren Jahren zur Behandlung in der Praxis. Auch die alte Praxis habe ich schon kennengelernt. Von der Organisation und der Praxis ist alles top. Der Arzt nimmt sich auch regelmäßig Zeit um nach dem aktuellen Zustand zu fragen. Ihm scheinen seine Patienten wichtig zu sein. Klare Empfehlung meinerseits.

Sowohl fachlich, als auch menschlich empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Albert-Schweitzer- Gesundheitsforum Northeim Dr.med.Helge Granops

Bin seit ca. 2 Jahren zur Behandlung... und begeistert von der Praxisorganisation und den kurzen Wartezeiten. Dr. Granops empfinde ich als sympathisch, ehrlich und sehr kompetent. Die Aussagen, er sei arrogant, sind für mich in keinster Weise nachvollziehbar!
Ich komme auch die nächsten Jahre gerne weiter zur Behandlung...
Gute Besserung und freundliche Grüße
Pseudo Nym

Sehr netter Arzt! Kurze Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Albert-Schweitzer- Gesundheitsforum Northeim Dr.med.Helge Granops

Bin mit einem schlechten Gefühl wieder aus der Praxis gegangen. Die Arzthelferinnen sind alle super freundlich und direkt, auch die Wartezeit am frühen Morgen war ok, hatte ich schlimmer erwartet. Nun zur eigentlichen Behandlung: Dr. Granops kam leider sehr arrogant rüber und nimmt sich nicht sehr viel Zeit für den Patienten (20 Minuten ca. im Behandlungszimmer gewartet, keine 5 Minuten behandelt). Eine Diagnose habe ich nicht bekommen, nur ein Medikament und einen neuen Termin in 3 Monaten.

Arrogant und oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Albert-Schweitzer- Gesundheitsforum Northeim Dr.med.Helge Granops

Ich habe das Gefühl, dass er die Patienten von oben herab behandelt. Nicht sehr einfühlsam. Ein Jahr auf Asthma behandelt, dann doch kein Asthma. Beschwerden sind geblieben und es wird wie bei vielen Ärzten auf die Psyche geschoben. Sowas finde ich nicht gut und zeichnet einen guten Arzt nicht aus. Leider gibt es in dieser Region nicht viele Lungenfachärzte. Ich für meinen Teil würde diesen Arzt nicht empfehlen.

Sehr Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben