Dr. med. Sebastian Muschinsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Muschinsky?

Standort: Praxis Fachzentrum am Wieter Dr.med. Sebastian Muschinsky Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Bei einer akuten Darmerkrankun mit Schmerzen habe ich sofortige Hilfe bekommen, der Termin war unkompliziert, die Arzthelfering absolut verständnisvoll und der Arzt sachlich und konkret. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben, hoffe aber, dass ich nicht so schnell wieder hinmuss...

Als Arzt menschlich wie fachlich absolute Referenzklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Schmerzpatient sofort einen Termin bekommen - sehr freundlicher (Damen-) Empfang in der Praxis - Dr. M. hat nach ausführlichem Vorgespräch sofort mit der Untersuchung/Blutentnahme pp. begonnen - sehr freundlich mit Fachkompetenz und sehr patientenorientiert! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr professionell, ruhig und höflich im Umgang. Sehr gute Terminierung und Betreuung. Fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben und behandelt.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat umfassend untersucht, war ruhig, sorgfältig, hat zugehört. So einen guten Arzt findet man heutzutage selten.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

alles super gelaufen, keine Nachwirkungen, keine Schmerzen, alles ohne Narkose!!!!

Magenspiegelung war angesagt.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches Personal .Kurze Wartezeit auf Termin
und in der Praxis.
Dr.Muschinsky ist ein ruhiger,sehr netter
und kompetenter Arzt.
Die Praxis kann man weiterempfehlen.

Netter kompetenter Arzt weirerzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Beschwerden und von meinem Arzt eine Überweisung bekommen zu Herr Dr.Muschinsky. Mein erster Termin war zur Besprechung. Herr Dr, Muschinsky ist ein sehr freundlicher ruhiger Arzt. Wir haben ein Termin zur Magen- und Darmspiegelung ausgemacht und er hat mir alles ruhig und sachlich erklärt. Bei meinem vereinbartem Termin war ich begeistert von dem ganzen Praxisteam. Man erlebt nicht selten Praxen wo das Personal sehr unfreundlich ist aber in diesem Fall optimal ich habe mich wirklich wohl gefühlt und alle waren nett zu mir und haben mir die Angst vor der bevorstehenden Behandlung genommen. Nach der Untersuchung hätte ich mir noch etwas mehr Aufklärung vom Arzt zu meiner Diagnose gewünscht. Ich habe eine Broschüre bekommen und ein Rezept für Medikamente da hätte ich mir nochmal ein Gespräch gewünscht aber ansonsten hat alles gestimmt. Hoffentlich brauche ich so einen Eingriff erstmal nicht so schnell wieder aber wenn dann gerne wieder dort. Habe auch den Vater kennengelernt und auch dieser macht einen überaus netten Eindruck!

Nette Praxis mit netten Ärzten ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War heute zur Magenspiegelung in der Praxis von Dr. Sebastian Muschinski
Habe mich gleich gut aufgenommen gefühlt, es wurde alles genau erklärt.
Der Ablauf war sehr Angenehm und in einer ruhigen Atmosphäre mit Zeit.

Kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert