Dr. med. Thomas Rudolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Thomas Rudolph und Olaf Städtler
Mühlenstr. 27, Northeim

Sind Sie Dr. med. Thomas Rudolph?

Standort: Dres. Thomas Rudolph und Olaf Städtler

Herr Rudolph kam meist unfreundlich und gehetzt rüber. Spezielle Äußerungen wurden überhört oder ignoriert. Adäquate Heilmethoden wurden selten vorgeschlagen. Man hat sich als Patient dort sehr unwohl gefühlt.

Keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rudolph und Olaf Städtler

Wirklich ein toller Arzt.

Herr Rudolph macht seinen Job so, dass ich es mir von einem Arzt eigentlich kaum besser vorstellen könnte. Er bei meinen besuchen immer freundlich gewesen und hat nie Unruhe verkörpert. Einem wird zugehört, er stellt sehr gute Fragen, um die Probleme direkt eingrenzen zu können. Zudem stempelt er nichts ab und gibt auch außerhalb von ggf. Überweisungen immer gute Tipps.

Ich fühle mich bei ihm einfach gut behandelt. Und bis jetzt hatten alle Ansätze immer Hand und Fuß.

Herzlich, aufmerksam und präzise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rudolph und Olaf Städtler

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Rudolph in besten Händen aufgehoben. Ein redet nicht lang um den heißen Brei kommt schnell zu einer Diagnose, und nach ein paar Tagen bin ich auch wieder top fit. Ich mag seine klare Linie, und auch ab und an den trockenen Humor.

Schnelle Abwicklung, das Team hat mich während einer Corona Erkrankung bestens betreut, was auch nicht selbstverständlich ist. Die Praxen sind momentan sehr voll in dieser verrückten Phase, trotzdem habe ich schnell ein Termin erhalten.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rudolph und Olaf Städtler

Der Arzt war mit meiner 90 jährigen Schwiegermutter vollkommen überfordert ging nicht auf Bemerkungen der Angehörigen ein verschob den Hausbesuche auf nächsten Tag. Abends stellte sich im Krankenhaus, nachdem ich den Notruf tätige ein Bruch raus. Der Arzt hat nach Aussehen beurteilt das kein Bruch vorhanden sei. Seit wann hat dieser Mann einen Röntgenblick.

Überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rudolph und Olaf Städtler

Als langjährige Patientin, früher im Krankenhaus, jetzt in der hausärztlichen Praxis, fühle ich mich bei Herrn Dr. Rudolph sehr gut aufgehoben. Er geht gut auf die Beschwerden der Patienten ein und macht sich viele Gedanken. Ich wünsche ihm alles Gute.

Herr Dr. Rudolph ist ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rudolph und Olaf Städtler

Als HA mit Klinikerfahrung für mich als chronisch kranken Menschen perfekt. Der Übergang vom alten HA zum neuen HA lief problemlos. Ich bin gerne dort und fühle mich ernstgenommen.

Guter Übergang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Rudolph und Olaf Städtler

Ich war bei Hrn. Dr. Rudolph zweimal zum Gespräch, allerdings war ich bei seinem Vorgänger von dem er die Praxis übernommen hat bereits in Behandlung.
Die Praxis hatte zu meiner Zeit in meinen Augen viel zu wenig Möglichkeiten etwas diagnostisch abzuklären. Meine chronischen Magenschmerzen wurden zwar mittels Ultraschall untersucht, eine einfache Stuhlanalyse, ob eine Dysbiose vorliegt (die auch von der Krankenkasse gezahlt wird) wurde nicht gemacht, oder auf Unverträglichkeiten untersucht. Es wurde auch auf eine Überweisung zu einem anderen Arzt verzichtet und die ganze Sache auf die Psyche abgewälzt. Die Dysbiose und diverse Unverträglichkeiten wurde mir später von einem anderen Arzt diagnostiziert.
Es hat sich zum Vorgänger leider nichts geändert, dass aufgrund mangelndem Verständnis und Möglichkeiten dazu übergegangen wird, alles auf die Psyche zu schieben.

Unzureichendes Verständnis und wenig diagnostische Möglichkeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Rudolph und Olaf Städtler

In meinen Augen ein super Arzt!

Er hat sich Zeit genommen, mir zugehört und hat mir nicht das Gefühl gegeben meinen Fall schnell abzuarbeiten zu wollen sondern ist auf meine Sorgen und Fragen eingegangen trotz vieler Patienten.
Seit der Therapie bin ich Schmerzfrei
Ausserdem gab er mir gute Tipps für Übungen zu Hause um mich so gut es geht beweglich zu halten.
Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein in einem Team das sich bemüht jedem Patienten zu helfen.
Leider sind Parkplätze rar.

Der Arzt dem ich vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rudolph und Olaf Städtler

Nicht ernstgenommen und belächelt.
Um YouTube Videos zu empfehlen benötigt man kein Medizinstudium

Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rudolph und Olaf Städtler

Als Hausarzt gut, als Schmerzarzt scheint er mehr auf Sport zu setzen als auf gute Medikation, schade das sich ein Arzt der kein Neurochirurg oder Orthopäde ist besser über eine diese Diagnosen Bescheid wissen will als die Fachärzte

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben