Jörg Seraphin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Seraphin?

Standort: MVZ Onkologikum Northeim

Herr Seraphin ist schon länger in der Focus - Liste aufgeführt, und das nicht ohne Grund. Er ist nicht nur einer der besten Onkologen und Hämatologen Deutschlands, sondern auch ein hoch sensibler, empathischer und warmherziger Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patient * innen, und immer sehr genau zuhört. Obwohl Krebs eine der schwierigsten Krankheiten ist, ist es doch immer wieder eine Freude, mit ihm zu sprechen.
Und sein ganzes Team ist großartig. Die kümmern sich alle sehr.

Hoch kompetenter , empathischer und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Onkologikum Northeim

Herr Seraphin nimmt sich für mich Zeit und war für mich immer erreichbar. Er erklärt mir medizinische Zusammenhänge, Therapien und etwaige Folgen verständlich und versteht es mit meiner Angst umzugehen bzw. sie mir zu nehmen.
Ich mag seine Art, ich habe das so noch bei keinem anderen Arzt erleben dürfen. Ich vertraue ihm, denn die Patientinnen und Patienten kommen bei ihm an erster Stelle.

Herr Seraphin - ein Arzt, der immer für mich da war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Onkologikum Northeim

Top Arzt und 1a Team! Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend! Man ist dort sehr gut aufgehoben und die Betreuung während der Chemo ist sehr gut!

Sehr Netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Onkologikum Northeim

Herr Seraphin erklärt die diagnostizierte Erkrankung und die sich hieraus ergebenden Therapiemöglichkeiten (auch den Angehörigen) sehr verständlich und dies in einer Art, wie ich sie zuvor noch nie bei einem anderen Arzt erfahren habe (Darlegung der Therapiealternativen, Vor- und Nachteile usw.). Ich vertraue ihm, denn die Patienten kommen bei ihm an erster Stelle. Er ist ein sehr engagierter Arzt, war immer für mich für da und erreichbar. Seine Feinfühligkeit in vielen Gesprächen hat mir in dunklen Stunden sehr geholfen.

Patienten kommen bei Herrn Seraphin an erster Stelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Onkologikum Northeim

Ich kann Dr. Seraphin uneingeschränkt empfehlen; er ist einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, man geht beruhigt und gut verstanden aus dem Termin. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Die überaus positiven Bewertungen sind absolut gerechtfertigt! Ein Traum!

Kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Onkologikum Northeim

Herr Seraphin ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten und dessen Probleme nimmt. Steht einem zur Seite - genauso wie das nette Praxisteam! Diese Arzpraxis kann man nur empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, der immer ein offenes Ohr hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Onkologikum Northeim

Herr Seraphin ist ein hervorragender Arzt und dabei sehr nahbar und einfühlsam. Er erklärt dem Patienten ausführlich und geduldig alle Dinge die Krankheit betreffend, auch über das Fachgebiet hinaus. Sein Team ist ebenfalls besonders hervorzuheben, sehr kompetent und außergewöhnlich freundlich und überaus sorgsam. Als Patient und Angehöriger (gerade bei einer Krebserkrankung) fühlt man sich dort sehr wohl und sehr gut betreut und aufgefangen.

Sehr kompetenter Arzt und sehr kompetes Praxisteam. Außerdem sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Onkologikum Northeim

Bin noch nie einem solchen freundlichen und kompetenten Arzt begegnet wie diesem.

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Onkologikum Northeim

Ein kompetenter und netter Arzt. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und einfühlsam.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben