Dr. med. Hartmut Stinus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Stinus?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie u. Plast. Chirurgie Andere

Würde zum 4 mal an den Füssen von Dr Stinus operiert. Ich bin mehr als zufrieden. Ich kann jedem diesen Arzt nur empfehlen.

Ich danke Herrn Dr. H. Stinus für seine Zweit OP an meinem rechten Fuß. Er hat mir dadurch geholfen, mich wieder schmerzfrei zu bewegen. Ich danke für die geschenkte neue Lebensqualität.

neue Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Vorfeld der Operation wurden verschiedene Möglichkeiten durchgsprochen und deren Vor- und Nachteile erörtert. Die Operation verlief wie geplant und 5 Monate später kann ich schon fast so gut laufen wie vor dem Sehnenriss. Sport darf ich erst frühestens nach 6 Monaten treiben.

ruhig, besonnen und geduldig vom ersten bis zum letzten Treffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Verlauf und Aufklärung vor und nach der OP.
Betreuung duch den Arzt und den Mitarbeitern wirklich vorbildlich.
Tolles Team
Dr Stinus hat ganze Arbeit geleistet . Top Top Top.
Entlich kann ich wieder voll Aktiv werden
Habe mich wirklich aufgehoben gefühlt.

Hallux Schneiderballen und Fersenbein Op • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muß es immer wieder sagen, Dr. H Stinus war für mich ein sehr guter Arzt und natürlich auch Operatör meines Fußes, Hallux valgus und auch noch der Zeh daneben es ist glaube ich mehr als 3, oder 4 Jahre her und habe bis heute noch keine neuen Probleme bekommen. Leider bin ich von Göttingen weggezogen, bin jetzt hier auch bei einem gutem Ortopäden, hatte jetzt eine Knie OP und bin auch sehr zufrieden. Ich kann Dr. Stinus nur weiterempfelen.

Gute OP, auch noch nach 4 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde am Hallux von Dr.Stinus operiert. Diese OP hatte ich bereits vor ein paar Jahren wo anders machen lassen&hatte es sehr schmerzhaft in Erinnerung.Zudem bildete sich nach kürzester Zeit ein Rezidiv.Deshalb bin ich auf Empfehlung zu Dr.Stinus gegangen.Ich bin begeistert!!
Der Zeh ist komplett gerade&das Beste, ich hatte lediglich im Krankenhaus die paar Tage Ibuprofen.Damit kam ich gut aus!
Er wendet eine spezielle Technik an, dabei hat man wirklich so gut wie keine Schmerzen!!
Top

Sehr kompetenter und vor allem freundlicher Arzt der sein Handwerk beherrscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine komplizierte Fuß-OP wurde sehr gut durchgeführt, danach hatte ich kaum Schmerzen und auch die Nachsorge erfolgte sehr zuverlässig, kompetent und freundlich. Ich fühlte mich bei Dr. Stinus sehr gut aufgehoben. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilft, wo es geht. Keine Frage ist zu viel. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Schmerzfrei nach Op und super Betreuung in der Praxis!

Top Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich, was Dr.Stinus geleistet hat. Endlich ein Orthopäde der es in kurzer Zeit geschafft hat, mir nach 2 Jahren die Schmerzen zu nehmen. Ganz ganz lieben Dank dafür.

Kompetenter, sehr netter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 2 op s würde ich mich jederzeit wieder operieren lassen.....so eine Praxis muss man nur weiterempfehlen

Kompetente und sehr freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben