Praxis Nils Schnepel Ergotherapie
Göttinger Str. 43, Northeim

Nils Schnepel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nils Schnepel?

Standort: Praxis Nils Schnepel Ergotherapie

Wir haben mit unsere Tochter einen langen Leidensweg hinter uns und waren bereits schon in 2 anderen Praxen in Northeim. Alleine das Aufnahmegespräch war sehr ausführlich, man hat sich sehr viel Zeit genommen. Unsere Tochter wurde dann in vielen Bereichen getestet, so dass wir vorab nochmal zu einem anderen Arzt mussten, wo sich die Vermutung bestätigte. Warum hat das vorher niemand erkannt frage ich mich. Die Arbeit von der Praxis ist sehr transparent, nach jeder Behandlung erfolgte ein kurze Gespräch, zudem bekamen wir Übungen für zu Hause mit, die immer wieder vorgeführt werden mussten.

Zwischen der Qualität dieser Praxis und der beiden anderen liegen wirklich Welten. Einziger Kritikpunkt ist die Wartezeit auf einen Termin, da diese Praxis aufgrund des guten Rufes viel zu tun hat. Wir müssen sagen, dass Warten hat sich gelohnt, endlich macht unsere Kind fortschritte .

Wir sind sehr zufrieden, die beste Praxis in der Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nils Schnepel Ergotherapie

Wir sind sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt, wir wurden gut mit eingebunden und mussten zu Hause jede Menge Übungen machen.

Gute Hilfe für unsere Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nils Schnepel Ergotherapie

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Praxis ist sehr kinderfreundlich und gut ausgestattet. Nach einigen Sitzungen zeigten sich positive Effekte, am Ende waren die Probleme verschwunden, die unser Sohn hatte.

Schnelle Hilfe für unseren Sohn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nils Schnepel Ergotherapie

Wir haben uns mit unserem Sohn sehr wohl gefühlt, nach wenigen Sitzungen zeigten sich deutliche Verbesserungen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben