Dr. Tobias Wrastil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnresidenz Dr.Tobias Wrastil Zahnarzt Andere

Eine super Praxis Herr Doktor Wrastil ist ein sehr höflicher Zahnarzt, der auf ängstliche Personen Rücksicht nimmt und einfühlsam wirkt für Angst Patienten absolut zu empfehlen. Ich kann nur aus meinen eigenen Erfahrungen. Sprechen Sie, dass ich nach und nach meine Zahnarzt Angst verliere und Vertrauen aufbauen kann Es ist eine super helle Praxis Die Praxisräume an sich sind sehr hell gestaltet und haben große Panoramascheiben deine hervorragenden Aussicht ich kann die Zahnresistenz zu 100 % weiter empfehlen.

Standort: Zahnresidenz Dr.Tobias Wrastil Zahnarzt

Behandlung und Freundlichkeit top, man fühlt sich gut aufgehoben, moderne Praxis, recht lange Wartezeiten wenn es um Zahnreinigung geht. Gutes Terminmanagement.

Insgesamt sehr kompetent wirkende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnresidenz Dr.Tobias Wrastil Zahnarzt

Ich bin mit der Zahnresidenz, dem Team um Dr. Wrastil und deren Arbeit sehr zufrieden!
Das gesamt Team ist freundlich, hilfsbereit und immer bemüht die Anliegen des Patienten zu erfüllen.
Dr. Tobias Wrastil ist fachlich kompetent und sehr professionell in seiner Arbeit.
Bei mir wurde eine komplett Versorgung des Gebiss vorgenommen. Das Ergebnis ist überaus gut geworden.

Vielen Dankl!

Freundlich, fachlich Kompetent und professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnresidenz Dr.Tobias Wrastil Zahnarzt

Aufgrund beruflich bedingter Umzüge in der Vergangenheit, habe ich schon einige Zahnarztpraxen kennengelernt. Herr Dr. Wrastil und sein Team ist dabei die mit Abstand beste Praxis die ich kennenlernen durfte. Bereits bei meinen ersten telefonischen und dann persönlichen Kontakten stachen seine Assistenzen mit ihrer Freundlichkeit und sympathischen Art besonders hervor. Die Beratung durch Herrn Dr. Wrastil ist stets kompetent und auch wenn Zeitdruck entsteht, weil man als Schmerzpatient dazwischen geschoben wird, nimmt er sich die Zeit um seine Behandlung zu erklären und fragen zu beantworten. Auch bei der Zahnreinigung ist man super aufgehoben. Hier steht die Behandlung der Qualität in dieser Praxis in nichts nach. Meine Absolute Empfehlung für dieses Team!

Mit Abstand die beste Zahnarztpraxis die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnresidenz Dr.Tobias Wrastil Zahnarzt

Ich fahre zur Kontrolle immer extra in diese Praxis, obwohl sie weit entfernt von meinem Wohnort liegt. Ich bin rundum zufrieden. Die Kronen haben auch nach nunmehr zwei Jahren Null Probleme gemacht. Auch die Zahnreinigung ist super.

Moderne Praxis, kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnresidenz Dr.Tobias Wrastil Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist eine Seltenheit - sanft und einfühlsam, korrekt und schnell! Er erklärt seine Entscheidungen und dabei den Patienten/in mitnimmt. Er hat eine ruhige Hand und wird hervorranged von seinem sehr netten Team unterstützt bei der Behandlung. Man fühlt sich aufgeklärt und würdevoll behandelt, wie ein echter Mensch - so ist er einfach!!! Ich empfehle ihn mit Herz und Verstand!

Freundlich - Erstklassige Behandlung - Empathisch - Sehr sehr GUT! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnresidenz Dr.Tobias Wrastil Zahnarzt

Ich bin mit der zahnresidenz sehr zufrieden von der Rezeption bis zum Behandlungsstuhl super freundlich man wird sehr freundlich empfangen und gerade als Angstpatient wird man dort ernst und wahrgenommen für Angstpatienten absolut zu empfehlen es wird mit einem sehr behutsam umgegangen vernünftig und in Ruhe alles erklärt und die Behandlung läuft auch sehr ruhig und vorsichtig ab ich muss sagen ich bin froh dass es diese Zahnarztpraxis gibt die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet

Sehr höflich und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnresidenz Dr.Tobias Wrastil Zahnarzt

Sehr nettes Team.Man wird als Angstpatient super aufgenommen.Alles sehr sauber und modern.Toller Bereich für Kinder.Öffnungszeiten sind sehr gut.Erster Samstag im Monat offen.TOP...grad für Berufstätige.Es wird einem alles toll und verständlich erklärt.Tolle Lage.Apotheke und co.alles an einem Ort.Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe.Parkplätze und Aufzug vorhanden.

Tolle Zahnarztpraxis,besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnresidenz Dr.Tobias Wrastil Zahnarzt

Kann ich jedem nur empfehlen. Fast freue ich mich auf die nächste Behandlung.

Top Zahnarzt, der Beste den ich je hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnresidenz Dr.Tobias Wrastil Zahnarzt

Ich kann die Zahnresidenz zu 100% weiterempfehlen. Absolut nettes Personal, man fühlt sich wohl und ich freue mich auf meinen nächsten Zahnarztbesuch.

Einfach Top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert