Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Sturmbäume 3, 37154 Northeim

Bewertung vom 04.05.2017

Sehr zu empfehlen !

Sehr schöne neue Praxis mit nettem Team! Sympathischer Doktor, der sich mit viel Ruhe Zeit für seine Patienten nimmt. Mein 6jähriger Sohn fühlte sich super aufgehoben. Natürlich kommt es nicht…  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017

Top Zahnarzt

Freundliche und beruhigende Atmosphäre, so wohl und kompetent versorgt, habe ich mich noch bei keinem anderen Zahnarzt gefühlt. Sehr ausführliche Beratung , herrvorragendes Behandlungsergebnis, bin…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte

Dr. Wrastil nimmt sich die Zeit und erklärt die Behandlung und mögliche Alternativen. Macht auch bei Privatpatienten keine überflüssigen Behandlungen. Handwerklich top. Fühle mich super aufgehoben"  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Dr. Fialka

Dr. Dr. Fialka

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Entfernung: 15,4 km

Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. ...

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,8 km

Bewertung vom 26.08.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Der beste Zahnarzt den ich kennengelernt habe. Als Angstpatient bei ihm im Notdienst gelandet und fast 7 monate Dauerbehandlung gehabt. OHNE Angst. Das soll schon was heissen wenn ich 350 km für die…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Beratung und exzellente Behandlung

Ich habe Herrn Doktor Wrastil aufgesucht, weil ich eine Zweitmeinung zu einem Zahn mit Kariesbefall und "schwerer" Entzündung einholen wollte. So hatte der erste Zahnarzt kurzerhand vor, den Zahn zu…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter, kompetenter Zahnarzt

Endlich habe ich einen spitzen Zahnarzt gefunden !! Wurde noch nie so gut betäubt und behandelt"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzen Zahnarzt

Ich fühlte mich bei Dr. Wrastil sehr aufgehoben. Durch seine Menschlichkeit konnte ich dem Doktor schnell vertrauen. Bisher hatte ich noch nie einen Zahnarzt, der so gut betäuben konnte!! Ich kann…  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.06.2017

Was passiert, wenn Patienten die Wurzelbehandlung hinauszögern?

Wenn durch einen Zahnarzt festgestellt wurde, dass eine Wurzelbehandlung nötig ist, sollte sie auch zügig durchgeführt werden. Oft gehen einer Wurzelbehandlung Zahnschmerzen voraus und allein ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2017
von Dirk Rustenbach

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters