Dr. med. vet. Boris Sülzle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet.Boris Sülzle Tierarzt Andere

Zu der Arztleistung kann ich nichts sagen, soweit bin ich ja gar nicht gekommen. Ich hatte um Rat gefragt, was meinem Kater denn fehlen würde. Ja es war schon 17:30 Uhr. Öffnungszeiten bis 18:00 Uhr. Bei einem Anruf wurde ich angekeift, dass jetzt kein Arzt mehr da ist.
Darauf hin habe ich bemängelt das es doch Öffnungszeiten bis 18:00 Uhr sind. Also wird eine Leistung vorgegaukelt die nicht vorhanden ist. Nach dem ich dieses bemängelt hatte, wiegelte mich die unfreundliche genervte Dame am Telefon ab, dass Sie sich nicht beleidigen lässt und beendete das Gespräch. Kein Hinweis auf eine Notfall Praxis oder andere Hilfsmaßnahmen, wie ich meinem Kater noch helfen könne. Garnichts.
So und wie soll ich jetzt so ein Verhalten gegenüber einem Kunden bewerten? Tier- und Kundenfeindliches Verhalten. Mehr will ich dazu nichts sagen. Gerne kann Dr. Sülze über dieses Fehlverhalten mit mir das Gespräch suchen.

Standort: Praxis Dr.med.vet.Boris Sülzle Tierarzt

Wir sind zu jeder Zeit sehr zufrieden mit der Behandlung unserer 15 Jahre alten herzkranken Hündin. Jede Behandlung, jedes Röntgen, jeder Ultraschall wird mit sehr viel Ruhe und Liebe zum Tier ausgeführt. Außerdem gibt es auch immer genug Leckerlie... ;) Frau Dr. Sülzle hat mir auch schon des Öfteren telefonisch weitergeholfen. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Boris Sülzle Tierarzt

meine Hündin wurde von Dr. Sülze endoskopisch kastriert, eine Operation, die vom ausführenden Arzt viel verlangt, das Ergebnis & alles, was dazu gehört, war perfekt !
Dr. Sülze ist ein sehr einfühlsamer Arzt, mit großartigem Können.
Er nimmt sich viel Zeit für Tier & Mensch, Beratung & Erklärung
Instrumente/Geräte/Anästhesie sind auf höchstem medizinischem Niveau.
Das Praxis Team ist sehr fürsorglich & äußerst hilfsbereit.

Ich kann Dr. Sülze & sein Team 100 % empfehlen.
( die erste Praxis, in die meine Hündin freiwillig betreten hat, selbst nach der OP )

Ab jetzt nur noch hier !!

Hervorragend ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Boris Sülzle Tierarzt

Meiner Bewertung von vor 3 Jahren ist nix hinzuzufügen. Boris Sülzle ist ein toller TA, effektiv, effizient, den Patienten sehr zugewandt, wie das gesamte Praxisteam.

Excellence in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Boris Sülzle Tierarzt

Sehr nettes Praxisteam, sympathische Ärzte. Unser HUND GEHT ANGSTFREI in die. Praxis

tolle Ärzte, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Boris Sülzle Tierarzt

Wenn es dem Haustier schlecht geht, ist das wie ein Krankheitsfall eines engen Familienmitgliedes. Gerade für die Kinder ist das schlimm.

Wir hatten das Glück, an einem Sonntag mit unserem Haustier die Tierarztpraxis aufsuchen zu können. Ungeachtet dessen, dass wir sofort einen Termin bekommen haben, hatte man von Anfang an das gute Gefühl, dass das Team vor Ort die Lage fest im Griff hatte. Es wurden alle Chancen und Risiken aufgezeigt. Wir waren bei jedem Schritt eingebunden. Da das Kaninchen über Nacht in der Praxis blieb, wurden wir über sein Zustand regelmäßig informiert.

Zwar ist unsere Katze auch zu geplanten Terminen in der Praxis, es ist aber noch einmal etwas anderes, wenn es sich um einen Notfall handelt.

Ich wünschte, mein Hausarzt würde so an die Sache herangehen.

Kompetenz "Rund um die Uhr" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Boris Sülzle Tierarzt

Wir sind über einen Notfall an diese Tierarztpraxis gekommen. Obwohl wir an einem Sonntagnachmittag als "Fremde" dort waren, wurden wir genauso ruhig und geduldig betreut, als wären wir zu einem normalen Termin gekommen. Seitdem sind wir (leider aufgrund des Alters der Fellnase) regelmäßig nur noch in dieser Praxis. Hier merkt man, daß es dem gesamten Team ausschließlich um das Wohlergehen der Tiere geht und es wird sich immer die Zeit genommen, die notwendig ist und Erkrankungen und Behandlungen werden immer sehr gut erklärt.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Boris Sülzle Tierarzt

Unsere Hunde waren schon sowohl bei Frau, als auch bei Herrn Dr. Sülzle in Behandlung.
Beide nehmen sich Zeit, hören genau zu und erklären sehr gut warum sie welche Untersuchung am Tier vornehmen.
Selbst im Umgang mit unserer ängstlichen "Schnappschildkröte", sind beide wunderbar ruhig geblieben. Bei einem Notfall war Hr. Dr. Sülzle sofort zu erreichen und wir wurden ohne Wartezeit sofort drangenommen.

Kompetente und freundliche Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Boris Sülzle Tierarzt

Herr Dr. Sülzle und sein Team, sind sehr zuvorkommend, gehen auf die Bedürfnisse der Tiere und Ihrer Besitzer ein.
Die Erreichbarkeit ist jederzeit gegeben, die Empathie, wenn es den Besitzern schwerfällt schwierige Entscheidungen zu treffen ist fantastisch..sofern man das in einer derartigen Situation sagen kann....eine klare Empfehlung und wir werden auch mit unserem neunen Familienmitglied zu ihm gehen

Sehr kompetenter und empathischer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Boris Sülzle Tierarzt

Wir sind mit allen Tieren (Pferd, Hund, Katze, Ratten, Ziegen, Hühner, Kaninchen u.s.w.) seit Jahren bei Dr. Sülzle und seinem Team und sind immer Zufrieden es wird sich viel Zeit genommen und es wird vernünftig auf das Tier eingegangen! Auch die Tierarzthelfer sind super alle super nett und super ruhig auch wenn es mal zu stressigen Situationen kommt!

Sehr Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben