Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Sülzle
Die Bewertungen von Dr. Sülzle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Boris Sülzle

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Schülper Gang 6
24589 Nortorf

Sind Sie Dr. med. vet. Boris Sülzle?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sülzle hinterlegt. Sind Sie Dr. Sülzle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sülzle

Artikel von Dr. Sülzle

Das sagen Nutzer über Dr. Sülzle

Bewertung vom 19.01.2018, Alter: 30 bis 50

tolle Ärzte, nettes Team

Sehr nettes Praxisteam, sympathische Ärzte. Unser HUND GEHT ANGSTFREI in die. Praxis"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenz "Rund um die Uhr"

Wenn es dem Haustier schlecht geht, ist das wie ein Krankheitsfall eines engen Familienmitgliedes. Gerade für die Kinder ist das schlimm. Wir hatten das Glück, an einem Sonntag mit unserem Haustier die Tierarztpraxis aufsuchen zu können. Ungeachtet dessen, dass wir sofort einen Termin bekommen haben, hatte man von Anfang an das gute Gefühl, dass das Team vor Ort die Lage fest im Griff hatte. Es wurden alle Chancen und Risiken aufgezeigt. Wir waren bei jedem Schritt eingebunden. Da das Kaninchen über Nacht in der Praxis blieb, wurden wir über sein Zustand regelmäßig informiert. Zwar ist unsere Katze auch zu geplanten Terminen in der Praxis, es ist aber noch einmal etwas anderes, wenn es sich um einen Notfall handelt. Ich wünschte, mein Hausarzt würde so an die Sache herangehen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Wir sind über einen Notfall an diese Tierarztpraxis gekommen. Obwohl wir an einem Sonntagnachmittag als "Fremde" dort waren, wurden wir genauso ruhig und geduldig betreut, als wären wir zu einem normalen Termin gekommen. Seitdem sind wir (leider aufgrund des Alters der Fellnase) regelmäßig nur noch in dieser Praxis. Hier merkt man, daß es dem gesamten Team ausschließlich um das Wohlergehen der Tiere geht und es wird sich immer die Zeit genommen, die notwendig ist und Erkrankungen und Behandlungen werden immer sehr gut erklärt."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

Kompetente und freundliche Tierärzte

Unsere Hunde waren schon sowohl bei Frau, als auch bei Herrn Dr. Sülzle in Behandlung. Beide nehmen sich Zeit, hören genau zu und erklären sehr gut warum sie welche Untersuchung am Tier vornehmen. Selbst im Umgang mit unserer ängstlichen "Schnappschildkröte", sind beide wunderbar ruhig geblieben. Bei einem Notfall war Hr. Dr. Sülzle sofort zu erreichen und wir wurden ohne Wartezeit sofort drangenommen."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017

Sehr kompetenter und empathischer Tierarzt

Herr Dr. Sülzle und sein Team, sind sehr zuvorkommend, gehen auf die Bedürfnisse der Tiere und Ihrer Besitzer ein. Die Erreichbarkeit ist jederzeit gegeben, die Empathie, wenn es den Besitzern schwerfällt schwierige Entscheidungen zu treffen ist fantastisch..sofern man das in einer derartigen Situation sagen kann....eine klare Empfehlung und wir werden auch mit unserem neunen Familienmitglied zu ihm gehen"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern