Zentturmstr. 6, Dieburg

Nosratollah Evazi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

www.deb-zentrum.de

Bitte denken Sie daran dass Sie 1 Stunde vor Abfahrt ein Klistier 130 ml anwenden.

www.deb-zentrum.de

Viele Patienten haben starke Schamgefühle wenn sie mit dem Arzt über gesundheitliche Schwierigkeiten an Dickdarm Enddarm After und dem Stuhlgang sp...

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: www.deb-zentrum.de Andere

Nicht zu empfehlen!!!
Ich habe 1 1/2 Stunden warten müssen, für nichts.
Weder hat der Arzt die Untersuchung erläutert noch über meine Schmerzen gekümmert. „Einweisung zum Krankenhaus, mit Narkose“, das einzige was er sagen konnte und somit zeigt, wie viel Liebe er in seine Arbeit steckt.
Das einzig positive in der Praxis sind die zwei Damen an der Anmeldung. Einmal und kein zweites Mal in diese Praxis!

Standort: www.deb-zentrum.de Andere

Leider konnte ich den Arzt nicht kennenlernen, da ich nach 1,5 Stunden die Praxis verlassen habe. Das Wartezimmer war eiskalt (Außentemp. -2 Grad) Fenster undicht. Nach der langen Wartezeit war ich komplett durchgefroren. Habe den MA gesagt, dass ich besseres zu tun habe und bin gegangen. Schade, wie respektlos man mit der Zeit eines Patienten umgeht, man hätte zwischenndurch mal was sagen können.

Standort: www.deb-zentrum.de Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schnell den Termin bekommen, dann beim Termin 10 min gewartet.

Standort: www.deb-zentrum.de Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles bestens, kurze Wartezeit. Der Doktor hat die Ursache meiner Beschwerden schnell gefunden undnhat die Behandlung sehr gut erklärt.

Standort: www.deb-zentrum.de Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.

Standort: www.deb-zentrum.de Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war das erste mal in der Praxis, der Erste Eindruck war ok.

Standort: www.deb-zentrum.de Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Evazi ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich war mit dem Termin und der Behandlung sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Standort: www.deb-zentrum.de Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Während der Behandlung wurde genau erklärt, was gemacht wird. Schnell und effektiv.

Standort: www.deb-zentrum.de Folgetermin

Dr. Evazi hörte mir zu, erklärte ausführlich, nahm sich Zeit und hat mir mit seiner Behandlung sehr geholfen!

Standort: www.deb-zentrum.de Folgetermin

Dr.Evazi ist ein sehr erfahrener Spezialist und erklärt während der Behandlung jeden Schritt. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben.