Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
6.941 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Walter

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

02502/222561
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Walter

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hagenstr. 3548301 Nottuln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Walter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Sportmedizin
Spezielle Unfallchirurgie

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,7

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

5,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

4,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.05.2020
4,2
4,2

Behandlung war ein Reinfall

Nachbehandlung nach einer OP war ein absoluter Reinfall. Mit dauernden Schmerzen in der Nachbehandlung ist der Arzt nicht auf die richtige Diagnose gekommen. Erst ein anderer Arzt hat mir weiterhelfen können. Es wurden nur teure Therapien empfohlen die ich hätte selbst zahlen müssen und die auf einer falschen Diagnose beruhten.

13.07.2018
1,6
1,6

Wartezeit

Warum Termine, wenn ich jedes Mal mindestens 45 min warten muss?

14.08.2017
1,0
1,0

Sehr netter Arzt kann ich nur weiter empfehlen

Ich war bereits 2 mal bei Dr. Walter , einmal wegen meiner Tochter und einmal wegen mir . Ich kann nur sagen ich bin sehr sehr zufrieden, er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles bis ins kleinste Detail erklärt. Der einzigste kleine Minus Punkt ist , das er nicht gerne aussprechen lässt, also am besten sagt man ihm von Anfang an alles was man zusagen hat , denn wenn er einmal spricht kommt man nicht mehr zu Wort :-D . Trotzdem ein sehr kompetenter netter Arzt.

Archivierte Bewertungen

21.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2
4,2

Sehr lange Wartezeiten

Trotz Termin eine Wartezeit von 1,5 Stunden, kann ja verstehen wenn ein Notfall reinkommt das es dann etwas länger dauert (musste nach meinem Unfall auch 2,5 Std. warten bis ich dran kam) aber das ist für ein Termin zulange. Dann kommt er endlich und man wird abgefertigt :-( .

23.05.2016
5,2
5,2

Keine Basis für weitere Behandlung.

Nach kurzem Gespräch gleich als ungeeigneten Patienten abgestempelt: Wenn man Einwände hat oder die Diagnose/Meinung nicht annimmt und nachfasst ist das Gespräch einseitig beendet (jedenfalls gewinnt man den Eindruck).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe6.941
Letzte Aktualisierung09.10.2019

Danke , Dr. Walter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nottuln

Finden Sie ähnliche Behandler