Dr. med. Markus van Ophoven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Van Ophoven?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO PRAXISKLINIK Dülmen

Leider wurde ich nur 5 min abgefertigt und meine Fragen wurden nicht ernst genommen. Das ist vor allem sehr deprimierend, wenn man mit einer großen Belastung (Tinnitus) in die Praxis kommt. Man erwartet keiner Wunderheilung sondern jemanden, der einen Zuhört und Verständnis zeigt.

Keine Zeit für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO PRAXISKLINIK Dülmen

Toller Arzt in super Praxis. Alle sehr freundlich, kurze Wartezeiten. Mir wurde sehr kopetent geholfen. Absolut weiter zu empfehlen!

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO PRAXISKLINIK Dülmen

Ich war wegen einer Entzündung meines Ohres bei dem Dr., mir konnte sofort geholfen werden, der Dr. war sehr kompetent, und mir wurde alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann den Dr. nur weiter empfehlen.
Die Arzthelferinnen waren auch sehr freundlich.

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO PRAXISKLINIK Dülmen

err Dr. Ophoven ist in keiner Weise zu empfehlen. 2 Minuten pro Patient, keine Chance die Beschwerden vorzutragen, weil Herr Ophoven einen unterbricht oder direkt ein Instrument in den Hals steckt. Obwohl ich kaum eine Stimme hatte, wurde mir keine AU ausgestellt. Der eine Stern ist nur für die freundlichen Arzthelferinnen zu vergeben, was leider auch nicht auf jede zutrifft.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO PRAXISKLINIK Dülmen

Ich bin mit der ganzen Familie, auch mit den Kindern, bei Dr. van Ophoven in regelmäßiger Behandlung. Wir sind stets sehr aufmerksam und freundlich behandelt worden. Auch wenn die Praxis mal voll ist, was bei der Anzahl der Ärzte schon mal vorkommt, nimmt sich Dr. van Ophoven immer Zeit für uns. Ich hatte eine größere OP (Nase) bei ihm, sowohl die Aufklärung vorher, als auch die anschließende Nachbehandlung und das spätere Ergebnis waren super.

Kompetente, vertrauenswürdige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO PRAXISKLINIK Dülmen

Dr. van Ophoven hatte mit notfallmäßig geholfen, mich dann aber nicht mehr um mich gekümmert, obschon es mir nicht gut ging und ich ca. 60 km von zu Hause weg und alleine dort war. - Ein zweiter Besuch bei ihm, bei dem ich mit ihm sprechen wollte, war sehr enttäuschend. Ich wurde oberflächlich behandelt, bekam nur äußerst kurze knappe Antworten - auf mein Problem ging er leider nicht ein. - Professionelle Fließband - einfach nur abschreckend. - Eine notwendige Salbe bekam ich nur auf grünem Rezept, mußte sie also selber bezahlen! - Das war's dann wohl mit Dr. van Ophoven.

sehr professionelle Fließbandarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO PRAXISKLINIK Dülmen

Sehr guter Arzt, mit guter Kompetenz und verständlicher Aufklärung. In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben mit sehr nettem Personal. Kann ihn nur empfehlen. Einziges Manko ist ein anderer Arzt, der Gemeinschaftspraxis, der sich nicht die gewohnte Zeit nimmt und meines Achten nicht die Zeit nimmt und zuhört, wie Dr. Van Ophoven.

Standort: HNO PRAXISKLINIK Dülmen

Immer freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen und ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich fürsorglich um seine Patienten kümmert.

Standort: HNO PRAXISKLINIK Dülmen

Nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt verständlich und genau. Ein sehr freundlicher Arzt.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben