Praxis

Dr. med. Annika Holschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02502 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis am Nonnenbach Dres. Heike Bramkamp Annika Holschen und Hanna Arndt

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Dr. Holschen ist sehr einfühlsam und vertrauenswürdig und sie erklärt alles sehr gut. Außerdem nimmt sie alle Beschwerden/Symptome ernst und sie gibt sich viel Mühe, einem zu helfen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Nonnenbach Dres. Heike Bramkamp Annika Holschen und Hanna Arndt

Durch einen Umzug nach Nottuln habe ich zur Praxis am Nonnenbach gefunden, alle Ärztinnen dort sind sympathisch und kompetent.
Fr. Dr. Holschen überraschte mich schon im Erstkontakt, da sie sich viel Zeit nahm und ich mich wirklich ernst genommen fühlte. Man ist es nicht mehr gewöhnt, dass ein Arzt einem das Gefühl gibt, eine gute Anamnese zu machen zu wollen. Ich wurde in allen Befindlichkeiten bestens betreut!
Auch die Arzthelferinnen sind unwahrscheinlich motiviert!
Danke

Engagiert und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Nonnenbach Dres. Heike Bramkamp Annika Holschen und Hanna Arndt

Frau Dr. Holschen ist eine junge und gewissenhaft arbeitende Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hört gut zu. Ihren Rat befolgend war ich nach 2 Tagen wieder gesund was für ihr Vermögen die richtige Diagnose zu stellen spricht. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Holschen zu 100% empfehlen. Vielen Dank.

Sehr nette und kompetente Ärztin, nettes Team und tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen