Dr. med. Annika Holschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Nonnenbach Dres. Heike Bramkamp Annika Holschen und Hanna Arndt

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Dr. Holschen ist sehr einfühlsam und vertrauenswürdig und sie erklärt alles sehr gut. Außerdem nimmt sie alle Beschwerden/Symptome ernst und sie gibt sich viel Mühe, einem zu helfen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch einen Umzug nach Nottuln habe ich zur Praxis am Nonnenbach gefunden, alle Ärztinnen dort sind sympathisch und kompetent.
Fr. Dr. Holschen überraschte mich schon im Erstkontakt, da sie sich viel Zeit nahm und ich mich wirklich ernst genommen fühlte. Man ist es nicht mehr gewöhnt, dass ein Arzt einem das Gefühl gibt, eine gute Anamnese zu machen zu wollen. Ich wurde in allen Befindlichkeiten bestens betreut!
Auch die Arzthelferinnen sind unwahrscheinlich motiviert!
Danke

Engagiert und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Holschen ist eine junge und gewissenhaft arbeitende Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hört gut zu. Ihren Rat befolgend war ich nach 2 Tagen wieder gesund was für ihr Vermögen die richtige Diagnose zu stellen spricht. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Holschen zu 100% empfehlen. Vielen Dank.

Sehr nette und kompetente Ärztin, nettes Team und tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert