Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.383 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Monika Pilz

Ärztin, Internistin

02509/224
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pilz

Ärztin, Internistin

DankeDr. Pilz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
Mi
Do
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 2948301 Nottuln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Monika Pilz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Pilz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Nottuln

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.09.2020
1,4
1,4

sehr kompetent

Ich kann mir keine andere Ärztinwünschen

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8
3,8

Zufriedenheit in der Praxis

Seit über einem Jahr herrscht in der Praxis nur Chaos aud das Praxispersonal wechselt ständig,was sehr fragwürdig ist

21.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Stets ein offenes Ohr, Ärztin mit Leidenschaft

Ich erhalte als Patient stets Ihre volle Aufmerksamkeit

Sie erklärt die anliegende Behandlung klar und mit verständlichen Worten, kein Fachchinesisch

21.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Engagiert

Die Ärztin macht einen engagierten, positiv resuluten Eindruck und kritisiert oberflächliche Kollegen und rauchende Ärzte, zum Beispiel in Krankenhäusern.

24.04.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einer der besten 2 Hausärzte die ich jemals hatte

Nach meinem Umzug habe ich lange gesucht um einen sehr guten und vertrauenswürdigen Hausarzt zu finden, da ich ein Krankheit mit mir herum trage, sollte dieser sich auskennen und flexibel sein. Ich bin bei Dr. Pilz geblieben, die Wartezeiten lassen oft etwas zu wünschen übrig, was aber auch die Beliebtheit des Arztes zeigt. Trotz der Wartezeiten habe ich im Notfall immer Tag gleich einen Termin bekommen. Alle Ärzte in der Praxis nehmen sich Zeit, sich die Probleme anzuhören und zu deuten. Die Ausstattung ist super und je nach Anliegen werden alle Notwendigen Untersuchung in die Wege geleitet. Da sind die Wartezeiten problemlos zu verkraften. Ich bin dankbar einen so guten Arzt gefunden zu haben, der sich kümmert. Voreilige Schlüsse werden hier niemals gezogen, Untersuchungen und Herangehensweise an gesundheitliche Probleme haben System und Fachkenntnis. Lösungen und Behandlungswege werden ausführlich erklärt, die Kommunikation mit der Praxis verläuft einwandfrei und schnell. So wie die Kommunikation mit Ärzten im Umfeld (durch Überweisungen) verläuft schnell und kompetent, Weiterbehandlungen sind zuverlässig und zeitnah. Vielen Dank.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.383
Letzte Aktualisierung30.11.2011

Finden Sie ähnliche Behandler