Dr. med. dent. Susanne Kielkopf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Dr. Kielkopf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Wellinger Str. 173274 Notzingen
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Kielkopf?

Dr. Kielkopf ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in und um Kirchheim unter Teck

02.11.2019

Einfach Dankeschön.....

Das Beste was mir vor Jahren passiert ist, zu Frau Dr Kielkopf zu wechseln. Eine glatte - 1 - für die Zahnärztin u ihr Praxisteam. Ich durfte alle „ Facetten „ des Könnens von Frau Dr Kielkopf kennenlernen: Extraktion,, Wurzelbehandlung,, Implantate... etc etc Ich fühlte mich immer“ gut aufgehoben „ u wurde ausgezeichnet behandelt

Kommentar von Dr. Kielkopf am 14.12.2019

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

03.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wer freut sich schon auf einen Termin beim Zahnarzt ?

Zahnärztin und Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos freundlich. Wirken beruhigend auf die Patienten ein und erläutern mit fach und sachkunde was ansteht

Kommentar von Dr. Kielkopf am 14.12.2019

Vielen Dank für Ihr Feedback!

19.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Ganz tolle Ärztin

ich kam mit schmerzen in die Praxis, und ging ohne wieder raus. Toll, dass es noch Zahnärztinnen gibt welche einen so gut behandeln.

Kommentar von Dr. Kielkopf am 14.12.2019

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung!

27.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schneller Termin, schmerzfreie Behandlung

Super Praxis. Sehr modern ( Siehe Bild vom Wartezimmer ). Habe mit extremen Zahnschmerzen schnell einen Termin bekommen. Die Wurzelbehandlung war auch schmerzfrei. Frau Dr. Kielkopf hat sich Zeit für mich genommen und letztlich hat alles gut geklappt.Vielen Dank für die gute Betreuung Frau Dr. Kielkopf

Kommentar von Dr. Kielkopf am 14.12.2019

Liebe/r Patient/in, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung!

12.02.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Die beste Zahnärztin der Umgebung

Frau Dr. Kielkopf ist ein Glücksfall für mich und meine Familie! Nach unserem Umzug nach Kirchheim vor etwa 2 Jahren habe ich zunächst für mich einen guten Zahnarzt gesucht.

Mit den ersten 2 Versuchen in Kirchheim war ich sehr unzufrieden. Das hat einfach überhaupt nicht gepasst. Von der Praxis in Notzingen war ich direkt begeistert. Eine moderne, helle Praxis und dazu ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team!

Mittlwerweile sind auch mein Mann und unsere 2 Kinder Patienten und wir werden es auch bleiben.

Kommentar von Dr. Kielkopf am 14.12.2019

Wir freuen uns über Ihr tolles Feedback!

Letzte Aktualisierung06.10.2017

Dr. med. dent. Susanne Kielkopf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?