Praxis Dr.med. Noura Kietzmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Stadtfeld 29, Schleswig

Dr. med. Noura Kietzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Noura Kietzmann?

Standort: Praxis Dr.med. Noura Kietzmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin außerordentlich zufrieden, die Ärztin und ihr Team sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit, hören gut zu. Ich habe mich sehr kompetent behandelt gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Noura Kietzmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Es gibt Ärzte und Teams, die man gerne nach erfolgter Behandlung mit nach Hause nehmen möchte. Als Urlaubstourist aus dem Süden, bin ich hier auf eine absolut tolle Praxis gestossen. Nur zu empfehlen. Von der Terminvereinbarung, der Aufnahme, dem Vorgespräch bis zur Untersuchung habe ich mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Auch wenn ich hoffe, dass ich nicht nochmal zu Frau Dr. Kietzmann muss, sondern nun endlich meinen Urlaub genießen darf, weiß ich doch, wohin mich der erste Weg führen wird, sollte ich nochmals Hilfe benötigen.
"Macht bitte weiter so, Ihr seit einfach toll"

Dieses Team mit seiner Ärztin verdient die 1 mit * • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Noura Kietzmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bin mit einer Fissur bei Dr. Kietzmann gewesen, nachdem ein Arzt in meiner Stadt mir zu OP etc. geraten hat. Stellt sich heraus, dass die Wunde mit der richtigen Salbe innerhalb einiger Wochen ohne Probleme geheilt werden konnte. Auch bei späteren Problemen immer eine freundliche und geduldige Ärztin. Die Sprechstundenhilfen sind zurückhaltend und hilfsbereit, verhalten sich immer angemessen dem doch eher unangenehmen Thema. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr freundliche und vertrauenswürdige Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Noura Kietzmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Kietzmann ist einfach die beste Ärztin und total freundlich! Fachlich sehr gut.

Eine tolle und fachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Noura Kietzmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bei dem sensiblem Thema ist Frau Dr. Kietzmann und ihr Team sehr zu empfehlen. Das ging schon bei der Termin Vergabe los. Als "Notfall" wurde ich dazwischen geschoben, sehr kompetent und einfühlsam beraten und betreut. Das zog sich den ganzen Behandlungszeitraum durch. Ich fühlte mich zu jeder Zeit dort gut aufgehoben.
Kann die Praxis sehr empfehlen.
Bin zum Glück nun schmerzfrei

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Noura Kietzmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr nette fachliche Praxis. Nur zu empfehlen!! Dort bist du noch ein menschlicher Patient und keine Nummer!

Sehr fachlich und Diskret • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Noura Kietzmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich war zum ersten ersten Mal bei Fr. Dr . Kietzmann und bin wirklich begeistert. Die Praxis ist barrierefrei bis auf die Eingangstür. Diese könnte z.b. ein Rollifahrer nicht selbständig nutzen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Mit der Behandlung durch Fr.Dr. Kietzmann bin ich sehr zufrieden. Absolute Empfehlung!!

Kompetenz und Freundlichkeit = super Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Noura Kietzmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich habe mit akuten Schmerzen und Blutungen als neuer Patient da angerufen und sollte noch am selben Tag vorbei kommen. Bereits am Telefon fiel mir die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft auf und dieses Gefühl wurde in der Praxis selber dann noch bestätigt. Die Sprechstundenhilfen sind einfach nur nett und herzlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Da hat Frau Dr. Kietzmann 2 richtige Perlen im Team. Frau Dr. Kietzmann selber setzte dem ganzen noch die Krone auf mit ihrer ruhigen und sehr sympatischen Art. Gründliche und vorsichtige Untersuchung mit einer tollen Aufklärung. Ich würde nie wieder woanders hingehen!!!

Einfach nur eine tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war von der Lage und der Ausstattung der Praxis positiv überrascht

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Noura Kietzmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr gute Ärztin kann nur weiter empehlen,erst unsicher aber war schnell verflogen sehr kompetent,wissend und sehr gut in Ihrem Beruf alle Achtung weiter so.

Abszess op • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert