Praxis Dr.med. Nourjan Wässer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Schillerstr. 1, Geesthacht

Dr. med. Nourjan Wässer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nourjan Wässer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr.Wässer ist seit vielen Jahren unsere Kinderärztin. Meine Kinder und ich lieben ihre sanfte Art und Weise ebenso wie ihre fachliche Qualifikation. Die Arzthelferinnen sind ebenso liebevoll wie kompetent. Danke

Ein Traum von Ärztin und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich in diese Praxis gewechselt habe weil ich mich in einer anderen nicht gut aufgehoben gefühlt habe, bin ich so sehr zufrieden diesen Schritt gegangen zu sein! Das Team ist mehr als Freundlich, Zuvorkommend und gehört genau in diese Praxis wenn es um Kinder geht. Das Problem meines Babys wurde direkt ernst genommen ich konnte sofort vorbei kommen. Ich war dank meiner Mutter als Kind schon in dieser Praxis als Patientin und bin so froh dass mein Kind nun auch eine so gute Ärztin hat

Tolles Team für die richtige Fachrichtung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind, nachdem unser alter Kinderarzt in Rente ging, auf der Suche gewesen und haben einige Kinderärzte kennen gelernt. Und dabei auch einige Merkwürdigkeiten (oder Überheblichkeiten) erlebt. Doch bei Frau Dr. Wässer war das von Anfang an einfach anders! Sie nahm jedes Problem ernst und war immer soo süß gewesen (die erste Tochter ist jetzt volljährig) und ist es immer noch (zu der zweiten 17-jährigen Tochter). Wir sind jedenfalls rückblickend soo dankbar, dass wir Frau Dr. Wässer viele Jahre als Kinderärztin hatten! Großes Lob auch an die MFA´s, die -trotz der vollen Wartezimmer- immer sehr nett sind.

Sie ist die beste Kinderärztin, die wir kennen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ist mit Worten schwer zu beschreiben unfassbar kompetent und einfühlsam. Auch nach Feierabend nimmt Sie sich noch die Zeit.Ich würde Sie jedem ans Herz legen mit gutem Gewissen. Die Anmeldung ist sehr freundlich und flexibel tolles Team.

Wundervolle Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit fast 9 Jahren mit meinen Kindern bei Dr. Wässer und habe mich dort von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist unglaublich einfühlsam, lieb und geduldig mit den Kindern, sie redet immer ganz freundlich mit ihnen und gibt ihnen ihre Zeit! Ich bin jedes Mal beeindruckt und freue mich eigentlich immer richtig, sie wiederzusehen!! Somit muss ich die U's, oder was auch immer ansteht, nie fürchten!!

Eine sehr freundliche und kinderliebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit Frau Dr. Wässer super zufrieden. Man muss zwar immer sehr lange warten, da es bis auf spezielle Untersuchungen keine Termine gibt, aber das Warten lohnt sich. Dr. Wässer ist sehr einfühlsam und lieb zu dem Kinder, egal welchen Altes und hat auch ein offenes Ohr für die "Sorgen" der Eltern. Auch wenn man etwas ängstlich ist und vielleicht einmal zu viel zu ihr geht, nimmt Sie einen ernst und beantwortet alle Fragen ganz ruhig und sachlich. Wir sind froh so eine tolle KIA zu haben

Tolle und aufmerksame Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter macht toll bei den Untersuchungen mit. Es gibt mit den ganzen Assistentinnen keine Probleme. Nett freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin selber nimmt sich Zeit und behandelt einfühlsam.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man sieht ihr an, wie sehr sie Kinder gern hat. Sie hat immer ein Ohr für die Eltern, befragt alles ganz genau, gibt gute Ratschläge und ist immer bemüht zu helfen.

Herzlichen Dank auch an Ihr Team, das immer nett und hilfsbereit ist.

Fam. Maas

Eine herzliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind rundum sehr , sehr , sehr zufrieden !!!!

Rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Tocher da und sie hatte keine Angst. Das ist mir sehr wichtig. Das Team war war super nett zu ihr und ich war mit der behandlung voll und ganz zufreiden. Werden wieder hin gehen.

Super nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert