Novica Lozankovski, Zahnarzt Baden-Baden

Speichern

Zahnarzt mehr

36 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. Novica Lozankovski bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

es ehrt uns sehr dass Sie sich hier über Ihre Zahngesundheit informieren.

Wir sind zwei ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich dass Sie mehr über unsere Praxis in Baden-Baden erfahren möchten. Zu den Behandlungen auf die ich mich spezialisiert habe gehören Im...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

36 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: G11 Zahnästhetik&Implantologie Dr. Novica Lozankovski & Dr. Lale Acanal-Lozankovski

Dr. Lozankovski hat ein sehr gründliches diagnostisches Verfahren und konnte mir die Antworten geben, die ich auf meine komplizierten Zahnprobleme suchte. Er gab langfristige Lösungen, nicht nur schnelle Lösungen.

Vielen Dank!

Proaktiver Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Herr Dr. Lozankovski nimmt sich viel Zeit und geht sehr freundlich und geduldig auf die eigenen Wünsche ein. Er berät und behandelt umsichtig und hoch professionell unter Zuhilfenahme modernster Techniken. Die Praxis ist top ausgestattet. Ich bin sehr dankbar für die Beratung und Behandlung!

Vielen Dank!

Super Zahnärzte und schicke Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Leidenschaft, Energie und Engagement Dr.Lozankovski mit jeder Behandlung bringt. Er reparierte über 10 Zähne bei mir, völlig schmerzlos während und nach der Behandlung. Für jede Situation hatte er mehrere Backup-Pläne für den Fall, dass die primäre nicht funktionierte. Seine Praxis und sein Team sind super professionell, nett und freundlich.

Dr. med. dent. Novica Lozankovski

Vielen Dank, das freut uns sehr!

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Ich war zunächst ein wenig unsicher, ob ich mit der Sanierung (Oberkiefer Vollprothese und Unterkiefer Telescop-Prothese) zurecht komme.(Mai 16 - Dez. 16) + jährl.Unterfütterung

Heute kann ich sagen, daß meine damalige Entscheidung richtig war, denn ich hatte keinerlei Probleme mit der durchgeführten Arbeit. Mein Vertrauen in Herrn Lozankovski war bzw. ist gerechtfertigt.

Daher ist auch heute meine Meinung, daß Herr Lozankovski ein ausgezeichneter Zahnarzt ist und auch über ein sehr gutes Team verfügt.

Wie sieht es mit der Zahnsanierung nach 3 Jahren Gebrauch aus? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Da ich mehrere Baustellen habe, und dem Arzt erstmal meine Wünsche erklärte, wurde bei meinem ersten Termin nur beraten und ein Röntgenbild gemacht. Das fand ich schon mal sehr sympathisch und hilfreich für weitere Entscheidungen bei meiner Behandlung. Der Arzt hat sich 1 Std. Zeit für mich genommen, das finde ich echt Klasse! Hatte noch nie solch eine Kontrolle/ Untersuchung, empfand es als sehr gründlich. Ich fühle mich sehr gut beraten und gut aufgehoben. Sehr freundliches Team.

Meine bisher beste Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung in der Praxis

Ich wurde über einem Zeitraum von einem Jahr von Dr. Lozankovski sehr gut betreut und beraten bei der Einsetzung eines Implantates und einer Krone. Er hat sich immer die Zeit genommen meine Fragen ausführlich zu beantworten, ist auf meine Sorgen eingegangen und manchmal sogar Skizzen gemacht, für einen besseren Verständnis. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank nochmal.

Professionelle Beratung und Behandlung eines Implantats und einer Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

das angebotene Leistungsspektrum der Praxis ist ausgezeichnet und das gesamte Praxisteam freundlich und aufmerksam. Die Informationen sind verständlich und keine Frage bleibt unbeantwortet. Die Ärzte arbeiten ausgezeichnet Hand in Hand. So gut wie keine Wartezeit.

rundherum gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Betreuung in der Praxis

Sehr freundlicher und kompetenten Dentalchirurg.
Nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung.
Nach 3 Implantaten und Krone im Oberkiefer kann ich nur sagen: Super Arbeit von Dr. Novica Lozankovski.

G11-Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Hilfsbereiter Arzt und schneller Termin möglich. War dennoch unzufrieden mit der durchgeführten Behandlung und mit der Analyse meines Gebisszustandes bzw. mit der Auflistung der angeblich notwendigen Therapiemassnahmen. Ich habe mir eine 2. und 3. Meinung eingeholt. Mindestens eine teure, selbstzuzahlende Therapie ist absolut nicht notwendig.

Sehr geehrte/r Patient/in,
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Hilfsbereitschaft erkannt haben und die Praxisorganisation bezüglich der Terminvergabe Ihnen gut gefallen hat.
Nach ausführlicher Befundaufnahme und Fotostatus werden in unserer Praxis ALLE Therapieoptionen mit den Patienten besprochen und diejenige Therapieoption vorgeschlagen und empfohlen, die uns am besten und sinnvollsten für den Patienten erscheint. Laut Ihrer Aussage haben Sie sich nach Konsultation mit anderen Kollegen für eine andere Therapie entschieden, die billig ist . Ich hoffe, dass Sie mit Ihrer Entscheidung auch in den nächsten Jahren zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen jedenfalls für die Zukunft alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Dr. Novica Lozankovski

Hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung in der Praxis

Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Es wurden sogar zwei leicht unterschiedliche Kronen angefertigt und ich konnte mir aussuchen, welche mir besser gefällt.
Auch die vorangegangene Wurzelbehandlung war erfolgreich.
Ich fühle mich gut aufgehoben und bekomme auf meine Fragen sehr detaillierte Antworten, damit ich verstehe, was mit mir gemacht wird.
Das Personal ist freundlich, höflich und einfühlsam.
Großes Lob.

Keramikkrone im Frontbereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

es ehrt uns sehr dass Sie sich hier über Ihre Zahngesundheit informieren.

Wir sind zwei ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie