Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.608 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Stier

Arzt, Internist

0971/65040
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stier

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Münnerstädter Str. 4097720 Nüdlingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Stier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,7

3,7

Gesamtnote

3,4

Behandlung

3,6

Aufklärung

3,7

Vertrauensverhältnis

3,9

Genommene Zeit

3,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

4,2

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

3,7

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle7
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.10.2019
5,8

Arzt der seinen Beruf verfehlt hat

keine Zeit für Patienten, Desinteresse an Fragen des Patienten, keine Aufklärung, nicht mal halbherzige Behandlung, meines Erachtens keine Kompetenz in Bezug auf seine Fachrichtung, völliges Desinteresse am Patienten, Körperverletzung durch unterlassene Untersuchungen , könnte seinen Titel eventuell gekauft haben, hat die Praxis des Vorgängers ruiniert

26.11.2018
1,6

Fühle mich wohl

Ich bin seit jahren Patient und fühle mich gut aufgehoben.

13.11.2018
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt

Die Bedenken mancher Vorbewerter verwundern ein wenig. Auch der beste Arzt kann es nicht jedem rechtmachen, vor allem den berühmt-berüchtigten „Selbstdiagnostikern“. Ich bin seit Jahren dort Patient - auch schon beim Vorgänger - und fühle mich auch heute noch bestens aufgehoben

06.06.2018
5,0

Bewertung der Praxis und des Arztes

nach Übernahme der Praxis von Herrn Stier und Einführung der Termine war zunächst eine kürzere Wartezeit versprochen. Nun war ich schon öfters da und musste trotz leerer Praxis und vereinbarten Termin mindestens 30 Minuten warten. Ebenso kam es vor, dass andere Patienten vor mir dran kamen, obwohl ich den ersten Termin hatte um 8 Uhr, da zu dieser Zeit die Praxis öffnet.

Nun zur Behandlung. Dazu muss man wissen, dass ich übergewichtig bin, es sich aber noch nicht auf meine Bewegungsmöglichkeiten und mein Leben ausgewirkt hat. Trotzdem wird mir jedes mal gesagt, wenn ich wegen körperlichen Schmerzen wie z.B.: Knöchel oder Hüftschmerzen gesagt: naja dass es weh tut ist ja normal bei so einem Übergewicht.

auch als ich darauf hingewiesen habe, dass die Vermutung vorhanden ist, dass ich eine Lymphknotenkrankheit habe wurde wieder gesagt: naja durch das krasse Übergewicht kann auch das die Ursache für meine Beschwerden sein.

Auch bei Erkältungen wird man kaum untersucht. Durch ein Infektastma im Kindesalter kann dieses immer wieder auftreten. Dieses Wissen liegt Herrn Stier vor, trotzdem werde ich nie abgehört wenn ich wegen einer Erkältung hingehe, sondern bekomme nur etwas verschrieben.

Meiner Meinung nach ist er nur halb herzig bei seinen Patienten und investiert auch nicht mehr Zeit damit als sie schnell abzufertigen. Denn mir wurde nie eine Unterstützung oder Beratung angeboten, um besser und gesünder abzunehmen. Lediglich wird jedes mal nur auf das offentsichtliche hingewiesen anstatt die Ursache zu suchen.

15.02.2018
6,0

No Go, Personal unfreundlich ignorant. Aussagen vom Arzt inkompetent.

Bei Untersuchung laut Arzt Blutzuckerspiegel, alles normal, nach eigenen Messungen, wiederholtem sprechen mit dem Arzt, kam von Hr. Dr. Stier die Aussage, jetzt wo sie es sagen, bei mir hatten Sie auch Unterzucker, wert 39. Dieser Arzt hat es nicht für nötig befunden, weitere Schritte einzuleiten. Obwohl nach Aussagen der Uni Klinik Würzburg, werte unter 40 bereits zur Bewusstlosigkeit führen können und somit lebensbedrohlich sind. Ergebnis nach Klinik Aufenthalt 2 Insulinome!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung30%
Profilaufrufe11.608
Letzte Aktualisierung28.08.2019

Danke , Dr. Stier!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nüdlingen

Finden Sie ähnliche Behandler