Dr. Nasimzadah

Dr. Nasimzadah
Dr. Nasimzadah ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nasimzadah oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nasimzadah ist unter den Top5:

· Ärzte in Nümbrecht (Stand 06/2018)

Dr. med. Moh.-Mohsen Nasimzadah

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie

Weiherstr. 2 a
51588 Nümbrecht

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nasimzadah hinterlegt. Sind Sie Dr. Nasimzadah? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf dem jameda-Profil der Praxisklinik am Park, Ihrer Adresse für Plastische Chirurgie im Oberbergischen Land! Hier erhalten Sie Informationen über unsere Leistungen und können sich einen ersten Überblick über unsere Angebote verschaffen.
Ganz gleich, auf welchem Gebiet Ihr "Anliegen" beruht, in meiner Praxisklinik sind Sie in den besten Händen. Meine Ausbildung zum Plastischen und Ästhetischen ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen meine Praxisklinik in Nümbrecht spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Plastische Chirurgie
  2. Hand- und Mikrochirurgie

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Augenlidstraffung
  2. Brustverkleinerung
  3. Brustvergrößerung
  4. Bauchdeckenstraffung

Das sagen Patienten über Dr. Nasimzadah

Bewertung vom 15.01.2019

Brustvergrößerung bei asymmetrischen Brüsten

Ich habe mir vor 4 Wochen bei Dr. Nasimzadah meine Brüste vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und überglücklich. Trotz vorher ungleicher Brüste hat er ein perfektes gleichmäßiges Ergebnis erzielt. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, den ich jedem empfehlen würde. Sein Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit und ich bin vom ersten Beratungsgespräch bis zur letzten Nachsorgeuntersuchung sehr zufrieden und ich habe mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

2. Hand-OP

So, wie bei der 1. OP hervorragend. Nur wenn man sehr genau hinsieht, kann man ahnen, wo die Naht entlangläuft und die Finger lassen sich wieder richtig beugen. Danke! Nächste Woche steht die nächste Hand-OP an und ich bin mir sicher, dass sie wieder hervorragend wird."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, privat versichert

Bin mit OP`s Dupuytren`sche Kontrakturen sehr zufrieden

Bereits mehrfach hat mich Herr Nasimzadah an beiden Händen operiert. Nach einer Weile sah man kaum noch, dass OPs gemacht wurden, obwohl ich zur Narbenbildung neige. Die Finger sind wieder gerade geworden und voll funktionsfähig. Es hat keinerlei Komplikationen gegeben. Ich bin sehr froh, dass mir geholfen wurde. Den Arzt kann ich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Bruststraffung nach Brustvergrösserung, 1000% zufrieden

Vor einem halben Jahr ließ ich mir bei Herr Dr. die Brüste vergrößern. Er wies mich damals darauf hin das ein absolut perfektes Ergebnis nur mit einer Vergrößerung+ Straffung möglich ist, da ich 2 Kinder gestillt habe und eine sehr schlaffe Brust hatte. Ich entschloss mich erst nur zu vergrößern, danach war ich wirklich schon sehr zufrieden, allerdings hingen die Brustwarzen noch nach unten, somit entschloss ich mich nun zur Straffung. Jetzt bin ich nicht nur 100% zufrieden sondern zu 1000%DANKE"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Er ist sehr Kompetent und freundlich und hilfsbereit

Ich bin sehr zufrieden gewesen er hat ein sehr gutes und Freundliches Team dafür möchte ich mich noch mal bedanken ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nasimzadah über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nasimzadah.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's