Praxis Janet Mandler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Wingertshardt 11 a, Nümbrecht

Dipl.-Psych. Janet Mandler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Janet Mandler?

Standort: Praxis Janet Mandler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war mit meiner Tochter(9) letztes Jahr bei Fr.Dr. Mandler in Behandlung. Sie hat unserer Tochter
wirklich helfen können. Sie arbeitet mit 2 Therapiehunden, dadurch war die anfängliche Unsicherheit sehr schnell verschwunden und ein Vertrauensverhältnis wurde aufgebaut. Für Kinder und Jugendliche ist Frau Mandler wirklich zu empfehlen.

sehr gute Kinderpsychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janet Mandler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Mandler war für uns nicht die Richtige, ihre Qualitäten kann ich nur schlecht bewerten, da viel über die zwischenmenschliche Ebene funktioniert. Hat in unserem Fall nicht geklappt.

für uns nicht die Richtige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben