Dipl.-Psych. Nicole Korneli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Nicole Korneli Psycholog. Psychotherapeutin
Wiehler Str. 78, Nümbrecht

Sind Sie Dipl.-Psych. Nicole Korneli?

Standort: Praxis Nicole Korneli Psycholog. Psychotherapeutin

Es hat lang gedauert bis ich mich zu diesem Schritt bewegt bekam, doch ich wusste es war nötig und bin dankbar für die Möglichkeit, meine Welt mit anderen Augen sehn zu dürfen! Ich würde immer wieder zu ihr gehen, habe mich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt!

Die leistest tolle Arbeit, ich bin dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Korneli Psycholog. Psychotherapeutin

Durch die Trennung von meiner Frau nach einer langjährigen, nicht gut verlaufenden Ehe und diversen gescheiterten Rettungsversuchen, sollte alles bergauf gehen. Ich habe dann auch eine wundervolle, fantastische und bildhübsche Partnerin gefunden. Eigentlich alles gut.

Leider war das Gegenteil der Fall. Plötzlich hatte ich das Gefühl nicht gut genug zu sein. Immer größer werdende Selbstzweifel. An meiner Leistung als Partner, Liebhaber und Mann. Bestärkt durch das Aussehen meiner Freundin und dadurch, dass sie sehr viele männliche Freunde hat, die in meinen Augen alle in mehreren Ligen über mir spielen.

Was will sie nur mit einem wie mir? Wo sie doch so viele perfekt aussehende, tolle, nette, freundliche Männer haben könnte. Warum ausgerechnet ich? Ich kann ihr doch nichts bieten, denen nicht das Wasser reichen. So ging mein tägliches Gedankenkarussell.
Immer wenn ich sie mit anderen Männern gesehen habe ist bei mir das Kopfkino angegangen und ich habe die beiden im Bett gesehen.

Die Entscheidung einer Therapie bei Frau Korneli war letztlich die Rettung für mich und für unsere Beziehung. Denn das was da in meinem Kopf abging war sehr belastend für uns beide.
Frau Korneli ist eine sehr sympathische, nette und vertrauenswürdige Therapeutin. Ich habe mich ab der ersten Minute bei ihr wohl gefühlt und ernst genommen.
Wir haben meine Probleme beleuchtet bis hin in meine Kindheit und viele Situationen mit EMDR aufgearbeitet und aufgelöst.

Hatte ich anfangs mit einer ewig dauernden Therapie gerechnet haben sich die Erfolge dann doch sehr schnell eingestellt. Schon nach kurzer Zeit konnte ich die negativen Gedankengänge durchbrechen. Stück für Stück habe ich mein Selbstvertrauen wiedergewonnen, bin souveräner und gehe mit vielen Situationen entspannter um.

Es liegt immer noch viel Arbeit vor mir gerade im Alltag und im Umgang mit meiner Partnerin. Aber dank Frau Korneli bin ich guter Dinge dass mir das gelingt.
Ich kann Frau Korneli uneingeschränkt empfehlen.

Frau Korneli hat mir sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Korneli Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Korneli habe ich als verständnisvolle Therapeutin mit klarer Haltung erlebt.

Im Vergleich war besonders die strukturierte, lösungsorientierte Vorgehensweis hilfreich für mich.

Sie gab mir Tipps welche für mich persönlich im Alltag umsetzbar sind.

Das Ergebnis der Therapie ist mehr Gelassenheit und

mehr Möglichkeiten zur Gestaltung meines Lebens zu sehen.

Ich bin dankbar für den Halt und die Veränderung durch die Therapie bei Frau Korneli.

Kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Korneli Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Korneli überzeugte mich vor allem durch ihre Lösungsansätze und Effektivität. Emotion, Lebensfreude, Selbstbewusstsein und vor allem Glücklichsein und Zufriedenheit machen mir seit geraumer Zeit meim Leben wieder soviel lebenswerter. Ich habe mir damals auch erstmal bei jameda Bewerbung durchgelesen und möchte an dieser Stelle meinen Teil dazu beitragen um jemanden zu ermutigen der sein Problem angehen möchte. Für mich war es der Schritt in die Freiheit. Meinen größten Dank Frau Korneli.

Engagiert aufmerksam und auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Korneli Psycholog. Psychotherapeutin

Manchmal gibt es ja Ereignisse im Leben, die Einem das Vertrauen in sich selbst und in Andere rauben. So war es bei mir, Negativdenken, Misstrauen, Gefühle von Zurückgesetztsein und "Nicht genügen" beherrschten mein ganzes Leben.
Wir haben viel mit EMDR gearbeitet, um diese Gefühle wahrzunehmen und aufzulösen. Es war viel Arbeit und auch manchmal sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Schrittchen für Schrittchen ging es mir immer besser und heute fühle ich mich so entspannt und ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Lachen und Lebensfreude kehren langsam, aber sicher zurück.
Frau Korneli war eine sehr sympathische, warmherzige und freundliche Therapeutin, bei der ich mich immer gut aufgehoben fühlte und der ich sehr dankbar für ihre Hilfe bin.

"Ich vertraue dem Himmel, der mich trägt!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Korneli Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Korneli war telefonisch stets erreichbar, wenn auch nicht immer sofort persönlich, so doch, entsprechend ihrer Möglichkeiten, sehr zeitnah.
Sie half mir stehts bei der Bewältigung aktueller und vergangener Problematiken und gab auch helfende Hinweise über ihr Fachgebiet hinaus.
Ich bin Frau Korneli für ihre kompetente und Erfolg bringende therapeutische Unterstützung und das somit erreichte Ergebnis sehr dankbar!

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Korneli Psycholog. Psychotherapeutin

Schon bei der ersten Begegnung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Therapiestunden waren immer sehr kommunikativ und nach Tränenausbrüchen am Anfang habe ich beim Abschied wieder gelacht... Sie hat mir sehr geholfen meine Probleme in den Griff zu kriegen.

Sehr sympathische und einfühlsame Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Korneli Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat mir sehr geholfen meine Ängste zu begraben

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Korneli Psycholog. Psychotherapeutin

Bin sehr zufrieden. Mitarbeit wird erwartet und ist auch angemessen. Weiter so.

Praxisorientierte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben